1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Monika Dresden (ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von Eichel, 1. Mai 2017.

  1. Eichel

    Eichel Obersachse

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    224

    Stadt: Dresden
    Name DL: Monika
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: E - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: FM, Zk,
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: nett und das nicht nur am Telefon
    Negative Punkte: gebe ich keine
    Besonderheiten: Lieb und verschmust ..........
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Monika

    Hallo Mitstreiter des SF, hier mal ein kleiner Bericht zum heutigen Tag der Arbeit, nahm ich mir die Gelegenheit und musste mal wieder mich auf die Piste begeben, was sich auch lobenswert war.

    Ich schellte und wurde sofort hereingelassen, weil der Termin stand seit den morgen fest, so das alles schon im Vorfeld geklärt war.

    Dusche angeboten, was ich noch mal nutzte um mich frisch zu machen,

    Ich zurück im Zimmer da wurde ich schon erwartet so das wir uns schon im Stehen abtasten mussten, dazu leichte ZK, die immer heftiger wurden, so dass wir auf das Bett fielen und ihr schöne Lippen unten vernaschte, was zu gefallen schien, Sie dann den Pirelli drauf und schön angeblasen, wo dann wir erstmal schön langsam in der Missi, auf Fahrt gekommen sind , Wechsel war dann auch möglich in die Doggy, Sie schön von hinten gestoßen Sie hielt auch gut gegen und zum Anfassen hat man auch was Sie ist gut gebaut, so musste es dann kommen Abschuss, reinigen und kleine Massage noch bekommen,

    Ich fand es schön bei ihr Sie ist bis Samstag da Adresse erfährt man am Telefon


    schönen Abend noch allen
     
    thomas_01986 und steffan-freiberg gefällt das.
  2. grower74

    grower74 Obersachse

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    86
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    thomas_01986 und Eichel gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden