1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Mona Leipzig (Deutschland, Dornenschloss, Essener Str. 17a)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Dornenschloss" wurde erstellt von Steffen1976, 26. Dezember 2025 um 21:21 Uhr.

1. Steffen1976

Steffen1976 Einsteiger

Stadt: Leipzig
    Name DL: Mona
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0175 7407114
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strasse/Nr.: Essener Str. 17a
    Ambiente: Absolut sauber und silvoll eingerichtet
    Empfang/Kontakt: Freundlich und nett
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Terminfindung ohne Probleme,Sauber, freundlich, nett
    Negative Punkte: Keine ZK, kein OV
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%

Bericht

Kann man machen, muss man aber nicht

Habe Mona ausgewählt, da meine Stammdamen nicht anwesend waren. Erster Eindruck war sehr gut, bis sie mir mitgeteilt hat, dass sie nicht auf den Mund geküsst werden möchte und keinen OV macht. Weder bei ihr noch bei mir. Schade, ist eigentlich meine Königsdisziplin, aber naja. Ihr heißer Body hat mich zum Bleiben bewegt.
    Geld überreicht und dann wurde ich ins Bad geleitet.
    Nach der Säuberung erstmal beim freilegen geholfen und schön ihren Hammerbody befummelt.
    Nach dem Warmlaufen im Stehen aufs Bett und sie hat mich mit Handeinsatz weiter in Fahrt gebracht. Ich revanchierte mich bei ihr ebenso, was ihr sehr gefiel und deutlich zu hören war. Dann Conti drauf und sattelte zum Ausritt auf, wobei sie schön das Tempo rauf und runter regelte. Sie wollte in Doggy wechseln, was ich vorerst ablehnte, da ich sie noch in der Missi noch ein wenig vögeln wollte. Das Finale dann in Doggy, der Ausblick auf ihren geilen Arsch ist der Wahnsinn.
    Danach noch eine kurze Massage und eine Forderung nach einer 2. Runde ihrerseits.
    Das Angebot einer Dusche am Ende habe ich angenommen und noch einer Stunde war ich wieder draussen.
    Fazit: kann man machen, muss man aber nicht.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden