Bericht MMFF im TL

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 1. April 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    451
    [​IMG]
    unknown
    hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    2. März 2009

    Mit freundlicher Genehmigung von unknown aus dem Rheinforum kopiert.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Vorgeschichte:
    Kollege Lorenzen und meiner einer kennen sich durch das Forum schon seit Jahren.
    So kam es auch schon vor Jahren zum ersten privaten Treffen in einer Lokalität in Bonn.
    Schnell merkten wir, das die berühmte Chemie zwischen uns stimmt und so wurden Treffen öfter
    angegangen. Eigentlich war auch schon seit über 2 Jahren ein gemeinsamer Besuch einer Lokation geplant.
    Leider hat mein Beruf und auch das Privatleben dann für eine zweijährige Abstinenz vom Forum gesorgt. Man verlor sich zwar nicht gänzlich aus den Augen, dennoch wurden dadurch Treffen doch recht rar. Anfang des Jahres war dann wieder so ein Treffen.
    Und diesmal machten wir Nägel mit Köpfen! Ein gemeinsamer Termin im TL musste her! So wurden die Terminkallender ausgepackt und wir einigten uns auf den heutigen Tag.
    Der Graf wurde im Forum angeschrieben und wir sicherten uns die Whirlpoolsuit, da wir zwar keine gemeinsame Aktion, aber dennoch ein gemeinsames Erlebnis haben wollten.

    Vorlauf:
    Den geschätzten Kollegen holte ich dann heute am vereinbarten Treffpunkt ab und wir fuhren gemeinsam ins TL.
    Auf dem Weg dorthin klärten wir noch ein paar Einzelheiten. Klar war: Wir wollten zwei Damen und zur Halbzeit wechseln. Halbzeit? Da bietet sich doch 90 Minuten an! Kürzer wäre mir auch zu stressig gewesen, für länger fehlt mir in meinem gestzten Alter einfach das "Futter"
    Pünktlich auf die Minute im TL angekommen, wurden wir von Alex zum Hintereingang des Hauses geführt, von wo aus wir direkt in die Suite gehen konnten.
    Es folgte die Vorstellungsrunde: Drei Damen stellten sich vor (an dieser Stelle sei gesagt, das wir im Vorfeld schon die berühmte Spankingfreude des FK Lorenzen abgeklärt hatten und sich diese drei Damen freiwillig für diese Spielart meldeten!)
    Wir entschieden uns für Fee (das Häschen) und Anja.
    Mit Alex wurden dann die Modalitäten geklärt: 2x45 Minuten zu 200€, Spankinggebühr pro Dame 30€.
    Für mich war im Vorfld schon klar: Spanking nicht für mich. Im TL ist versauter GF6 angesagt.
    An dieser Stelle: Ja! Ich bin Liebhaber des süßen Schmerzes. Aber wenn, dann richtig! Ich freue mich für Lorenzen, das er so einen Spaß an den harmlosen Spankings in seinen bevorzugten Privathäusern hat, für mich ist es aber nichts. Wenn ich Spielen will, habe ich andere Lokations und Damen, bei denen einiges Mehr möglich ist.
    Nach dem Duschen beschlossen wir, das ich mit Fee und Lorenzen mit Anja beginnen sollten...

    Aktion:
    Fee ist einfach bezaubernd. Eine Mischung aus nymphomaner Geilheit und der im positivsten Sinne, Naivität der Jugend. Leute, wer diese junge Dame nicht zum Orgasmus bekommt, sollte es einfach ganz lassen.
    Wir küssten uns schon im Stehen, ich zog Sie aus, es folgte wilde Knutscherei und ich wanderte mit meinem Mund Ihre Brüste hinab , über Ihren Bauch hin zu Ihrer Muschi. Dort begann ich dann zu lecken, zu saugen und zu fingern. Fee gibt sofort Rückmeldung, wo und wie es Ihr am besten gefällt. Laut Lorenzen hat es keine 4 Minuten gedauert, bis Sie das erste Mal kam. Es folgte ein wunderbares, feuchtes , tiefes Gebläse Ihrer Seits. Dabei konnte ich Lorenzen wunderbar zuschauen, wie er Anja´s Hintern verwöhnte: Feste Klappse auf Ihn und dabei einen Finger in Ihm. Geiles Bild, der Saft drohte hoch zu steigen. Also bat ich Fee um Gummierung. Der folgende Ritt war ebenfalls klasse. Allerdings wechselte ich doch noch in die Hündchenstellung. Den geilen Arsch wollte ich sehen und dabei auch einen Finger in Ihm versenken.
    Natürlich ergoss ich brav meine Nachkommen in den Gummi (warum eigentlich? Warum hab ich nicht die Beherrschung vorher raus zu ziehen und im geilen Teenymündchen zu kommen??) Egal! Es war geil!
    Ein paar Minuten zum Wechsel blieben uns noch, also schauten wir interessiert Lorenzen bei seinen Spielchen zu. Und: Es erregte uns wieder, also noch ab in die 69er! Irgendwann musste ich Fee dann doch stoppen. ich stand vor meinem zweiten Orgasmus und wollte mir die Nummer mit Anja nicht versauen.
    Also Wechsel. Eine schnelle Dusche und ab auf die Matte mit Anja! Auch hier fing ich wieder an, Ihre Muschi mit der Zunge zu bearbeiten. Schnell merkte ich aber: Fingern mag die Gute ja noch viel lieber.
    An dieser Stelle allerdings noch eine kleine Anekdote: Das Konzentrieren auf den Partner viel sowohl Anja als auch mir doch recht schwer. Warum? Fee´s Sprüche! Beim Fingern:"Was ist wenn ich Spritze?"
    Gut, Anja und ich hatten unseren Lacher und konnten fortfahren. Dann Fee (Im 69er!) "Was ist wenn ich spritze???" Der Lachkrampf dauerte dann etwas länger. Gut, wir beruhigten uns dann doch, und Anja begann meine Finger zu genießen. Erst einen, dann zwei, dann drei und dann drei vorne und der kleine Finger im Arsch. Und Anja kam! Und spritzte! (Nach eigener Aussage das erste Mal in Ihrem Leben)
    Es folgte ein kräftiges Gebläse. Für mich in deisem Moment genau richtig, wäre es die erste Nummer des Tages gewesen, wäre es mir ein wenig zu fest gewesen, hier aber genau richtig und geil.
    Genommen hab ich Anja dann in der Missio. Die Augen wollte ich beim Sex einfach sehen! Und ja, gekommen bin ich dann auch noch, während Ihre Beine auf meinen Schultern lagen.

    Nachspiel:
    Es war einfach ein perfekter TL-Besuch. Eine der Damen wird mich mit Sicherheit wieder sehen.
    Zu den Po´s der Damen: Lorenzen attestiere ich hier eine große Kenntnis, wie weit er in der Intensisät und Stärke seiner Schläge gehen kann. Keine Der Damen hatte, als wir das Zimmer verließen auch nur noch ansatzweise eine roten Arsch geschweige denn Striemen oder der Gleichen.
    Spaß hatten wir, so denke ich, alle vier. Es war ein absolut ungezwungenes Treffen, bei dem die Laune und Stimmung einfach ausgelassen, fröhlich, lustig und perfekt war.
    Hier noch ein Danke an alle Beteiligten.
    Ach so. Ausklang des perfekten Nachmittags war dann ein gemeinsames Abendessen bei einem wirklich guten Italiener. Das nur, um den Neid noch ein wenig mehr zu schüren :)
     
    G. Geilowitsch, GENUSSMENSCH und km-hl71 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden