1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Miya Leipzig (SL, Litauen, Zschortauer Str. 105)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von closer, 3. Oktober 2025 um 15:04 Uhr.

1. closer

closer Obersachse

Moin Forengemeinde,

ich war am Mittwoch bei Miya. Ich wollte kurzfristig einen Termin. Sie meinte, sie warte noch auf eine Bestätigung von einem Termin, doch diese kam nicht, also gab sie mir das go und ich bin vorbeigefahren.

Zschortauer 105 kennen ja einige. Eingang Hinterhof, Treppe hoch und klingeln. Sie hat einen großen schwarzen Pudel, der aber nichts tut und gleich von Flur in ein anderes Zimmer verfrachtet wurde.

Sie wirbt mit 45, hat eine typische osteuropäische Gesichtsform für das Alter. Vielleicht sind da noch 2-3 mehr Jahre drauf. Sie war freundlich und sehr nett und mir gefiel, was ich sah. Ich blieb und zahlte 80430 zum testen.

Sie empfing mich in goldenen Highheels (Peep toes), ich ging kurz ins Bad und danach sie. Anschmusen im stehen, fummeln und dann legte ich ihre Brüste frei… die Bilder lügen nicht. Diese laden zum Tittenfick ein.

Ab aufs Bett, die Nippel wurden schön hart und sie legte den Rest von mir frei. Küssen ging erst im späteren Verlauf, da war sie anfangs zurückhaltend.

Hab sie geleckt, schöne große Muschi, danach das erste mal den Pimmel schön zwischen ihre Brüste gesteckt. Sie drückt da gut zusammen und ich glaube ihr gefällt das auch.

Danach Gummi drauf, angeblasen und ich sie schön in der Missi genommen. Angenehme Geräuschkulisse, hab dann ihre Beine über meine Schultern gelegt. Schien ihr zu gefallen.

Hab sie dann gefragt, ob ich zwischen ihren Brüsten entladen darf. Sie „na klar“. Also wieder Gummi runter und schön zwischen den Brüsten noch ein paar Minuten weiter gemacht. Gut, dass sie ihre Hand etwas drüber gehalten hat :) .

Sie hat mich schön auszucken lassen und danach hat sie mich gesäubert. Ich war dann noch duschen und nach 32min war ich wieder draußen.

Wenn sie mal wieder in Leipzig oder in der Nähe ist, würde ich wahrscheinlich nicht nein sagen.

Wer hier im Forum auf schöne dicke Titten steht, der ist bei ihr nicht verkehrt.

Achso, die Bilder auf SL sind schon etwas älter oder bearbeitet (weichzeichner), aber das ist sie schon und vorallem auch diese Brüste.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden