Goldentime


  1. Eine wichtige Umfrage findet aktuell statt.


    Alle Infos finden sich im Off-Topic im passenden Thread zur

    Umfrage als Masterarbeit


    Bitte nehmt alle Teil, nicht nur am Thread, sondern auch vor allem an der Umfrage.


    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Miss-DD Heidenau (KM)

Dieses Thema im Forum "Anderweitig" wurde erstellt von fluppi123, 5. Juli 2017.

  1. fluppi123

    fluppi123 Jungsachse

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    14


    Stadt: Heidenau
    Name DL: Miss-DD
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, Küssen
    Zeit: 110 Minuten
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Naturgeile Dame nichts gespielt, gutes Gespräch zur Pause
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Bei Miss-DD Druck abgelassen

    Da gerade in der Gegend und Lust bzw. Druck vorhanden waren.
    Auf KM die Dame gefunden.
    Kontaktaufnahme am Mo. über KM dann Mail.
    Sie wollte ein Pic vorab haben was für mich Ok ist.
    Date für Di. Abend 150 bis zu 3h wie sie es anbietet ausgemacht.
    Mein Wunsch war noch ein Korsett, Heel`s, Strapse.
    Dieser wurde teilweise erfüllt es war wirklich warm und sie hatte auf Strapse verzichtet ok passt.
    Mir wurde ein Getränk angeboten was ich natürlich bei bis zu 3h natürlich dankend mitnahm.
    Duschen musste ich nicht das ich im Hotel schon war Bad ist vorhanden.
    Sie war frisch geduscht alles tiptop.
    Wir ließen und auf dem Bett nieder kurz das Finanz. übergeben.
    Dann konnte es auch schon losgehen.
    Es wurde innig Geküsst mit Zunge und gefummelt.
    Danach hat sie mit OV angefangen und was soll ich sagen sehr gut geblasen mal mit Handeinsatz mal ohne dabei habe ich ihre untere Region mit der Hand erkundet.
    Ich fing an ihren K mit dem Finger zu bearbeiten da ging leichtes Gestöhne Los.
    Da ahnte ich schon hier bist du Heute richtig.
    Ihr gefiel meine Handarbeit und ich musste mich das erste Mal entladen.
    Sie putzte ich ab dann kurze Pause.
    Dann habe ich sie mit der Zunge später mit 3 Fingern noch bearbeitet was dabei abging war schon recht Laut sie kam 2x und d Nachbar der gerade das Treppenhaus hochkam hatte auch gleich min. 1x den Höhepunkt mitbekommen. das Ganze Prozedere wiederholte sich noch einmal. Nur wollt ich nicht schon wieder beim OV kommen. Also bat ich sie sie solle mich bitte Reiten was auch umgehend passierte ich habe aber nicht länger wie 5 min Ritt ertragen da schoss ich schon ab. Bei dem Anblick der Riesen Titten beim Reiten konnte ich mich nicht länger halten.
    Auf die 3. Runde musste ich leider verzichten da der kleine keine Power mehr hatte.

    Alles in allem ein richtig guter stich.
    Ich kann sie nur empfehlen bitte denkt daran sie ist nicht schlank.
    Aber das sagt ihr Profil ja schon der Rest ist super.

    Und die P/L wirklich gut.
     
    rotti 1 und Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden