1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Miri Leipzig (SL, Karl-Ferlemann-Str.)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von Dude79, 7. Mai 2015.

  1. Dude79

    Dude79 Guest

    Hallo,

    gestern war ich bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. in der Karl-Ferlemannstraße bei Wünsche.

    Hatte gegen 17.30 Uhr angerufen und gleich einen Termin für 18.00 Uhr ausgemacht. Zu besagter Zeit geklingelt, aufgemacht hat Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Für Liebhaber von großen Silikonbrüsten sicher eine Empfehlung. Sie wirkte recht keck und ist bestimmt auch für derb versaute Sachen zu haben...

    Ich bin dann aber doch zu MIRI. Sie sah mich im Flur recht schüchtern an und meine Meinung stand vorher schon fest. Im Zimmer klärten wir dann das Finanzielle: 50415. Mehr wollte ich beim ersten Mal nicht investieren. Nach einigen schlechten Erfahrungen wird man vorsichtig. Außerdem glaube ich, das auch bei 80430 nicht wirklich viel mehr geboten wird. Sie war noch immer recht schüchtern und sagte, dass es Ihr allerallererster Tag in diesem "Gewerbe" sei.

    Nach dem Duschen begab ich mich aufs Bett - sie gesellte sich zu mir und begann meinen Kleinen steif zu schlagen. Derweil streichelte ich Ihre süßen kleinen Titties. Sehr geil. Nach kurzer Zeit wurde aufgummiert und losgeritten. Ein Ohrenbetäubender Krach kam aus dem Bett. Auch nach Stellunsgwechsel (Missi) wurde es nicht besser. Also gefragt ob es auch im Stehen von hinten ginge. Sie bejahte. Also die Süße an die Wand gelehnt und von hinten gevögelt. Leider ging sie so sehr auf die Zehen das es schon fast schwer war trotz ihrer jungen Pus.. noch Reibung zu erzeugen. Sie fühlte sich aber auch insgesamt nicht so ganz doll eng an.

    Fazit:
    Süße kleine Pussi - aber nicht innen
    etwas Hüfte - also nicht ganz skinny
    nette, süße, kleine Titties - sehr schön anzufassen und zu lecken
    hübsches Gesicht
    sympathisch
    unerfahren

    Zu guter Letzt:
    Sie hat unzählige Tattoos. xxxxxxxxxxxxx Hab ich erst im Stehen von hinten wirklich wahrgenommen. Eine Jugendsünde wie sie selbst sagt. Befremdlich war es dennoch. Ich habe eine xxxxx-Braut gevö....
    Komisch ist auch, das sie zum einen sagt die Tattoos sind eine Jugendsünde, aber auf den Fotos sind sie nicht zu sehen. Das bring ich nicht zusammen. Zumal sie aussagegemäß erst 18? ist. Sind die Fotos nun sehr alt und sie ist darauf erst 15? Sind die Fotos neueren Datums und es ist keine Jugendsünde. Ist sie älter als 18? Hmmm.

    Insgesamt war sie recht nett und es hat auch Spass gemacht. Beim nächsten mal will ich gern etwas mehr von Ihr haben. Beim Quickie war leider kein Französisch dabei. Dabei läd ihre Pussi geradzu ein.

    Wiederholungsfaktor 80%

    Vielleicht kann noch jemand ein Bild direkt einstellen? Ich kriegs nicht hin!

    Dude

    ------------------------------------------------------------------
    Intime Details entfernt.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden