1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Mira Leipzig (Brasilien, SL, Lützner Str. 36)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von Paybackmax, 5. November 2017.

  1. Paybackmax

    Paybackmax Obersachse

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1.318

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Mira
    TelefonNr.: 0151-24747922
    Strasse/Nr.: Lützner Str. 36
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Sex Leipzig
    Ambiente: Dunkel!
    Empfang/Kontakt: Einsilbig
    Nationalität: Brasilien (angeblich)
    Sprache: schlechtes Englisch, wenig Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
    Service: Handjob mit Gummi und falsche Fährte
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Ich durfte wieder gehen
    Negative Punkte: Service nicht eingehalten, falsche Fährte gegeben, Gummi drüber sobald man im Bett liegt
    Besonderheiten: Die roten Haaren waren relativ nett und groß ist sie
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht


    Finger Weg von Mira! Mal wieder schlechter Service bei Sex Leipzig

    Hallo Forum,

    ich berichte mal "wieder" über Sex Leipzig. Warum ich das tue? Mal wieder um Euch zu warnen. Eigentlich müsste ich ja selber mal langsam schlau draus werden das der Laden spätestens seit Sommer nichts mehr zu bieten hat. Das betrifft nicht nur die dort anwesenden SDL als auch den nicht gebotenen Service.

    Gestern entdecke ich Mira in der Vorschau und irgendwie wirkte das Profil mehr als interessant. Fast 180cm groß, rote Haare und angeblich aus Brasilien.

    Heute gegen Mittag am Telefon haben wir einen Termin ausgemacht. Ich war schon fast guter Dinge als mir die Tür wirklich geöffnet wurde. Wir haben uns auf 70430 "geeinigt" den Stundenpreis habe ich nicht verstanden. Eigentlich hätte ich gleich wieder umdrehen müssen als die Bude dunkel war und auch dunkel blieb, denn Licht wollte sie nicht anmachen. Zweitens wirkte die Dame lustlos bzw. müde. Aber hey, wann hat man schon mal die Gelegenheit einr rothaarige Brasilianerin zu knallen. Eben...

    Optisch war es schon die Frau von dem Bild. Jedenfalls soweit ich das in der dunklen Höhle einschätzen kann. Aber die Bild sind deutlich in, ich nenne es mal, "glücklicheren Tagen" entstanden. Würde sagen das die Bilder 1-2 Jahre Älter sind und auch etwas Bearbeitet.

    Obwohl es scheinbar umstände machte durfte ich Duschen, als ich darum gebeten habe. Ich bin gern frisch für die Dame - ticke halt so. Auf dem Bett angekommen kramte Madame bereits nach einen Gummi und zog mir diesen über meinen noch nicht sonderlich begeisterten Penis.

    Mal so als Einwurf an die Frauen die hier manchmal mitlesen. Gummi kommt erst drauf wenn der Penis steif ist. Das geht nicht nur leichter, sondern so ist es auch richtig. Dann hat sie mit ihrer Hand über das Gummi gewichst wie eine Weltmeisterin. Ein Wunder das der Gummi das ausgehalten und mein Schwanz auch. Dabei kniete sie so neben mir das ich mit meinen Händen weder ihren Po (der nicht gerade "Brasilientypisch war - Schade) oder ihre schlecht gemachten Hupen betasten durfte. Etwas widerwillig lies sie sich dann auch zum Blasen überreden. Auch hier wieder wie eine Weltmeisterin, das war eigentlich fast nicht mal schlecht. Aber wer das zu fest und zu schnell macht, der machts halt eben auch falsch.

    Nach weiterer Überredung legte sie sich dann hin und trug dann Gleitgel auf. Im Nachhinein begreife ich nicht warum. Ich setze also an und wollte in ihre Pussy eindringen. Wenn da nicht ihre Hand gewesen wäre. Ist ja ok wenn man ein bisschen die Richtung vorgibt, aber die Hand blieb da. Zudem schaffte sie es sich irgendwie mit den Beinen so zu positionieren das ich nicht wirklich viel Spielraum hatte. So wurde mir also "falsche Fährte" gegeben, auch die bitten die Hand doch weg zu nehmen wurden nicht erfüllt. Da hatte ich dann genug... raus aus der Handklammer, sie gefragt was los ist. Ich sagte ich bin bedient... lustig, sie dachte erst ich sei fertig. Na ich mach es kurz: irgendwie habe ich es mir dann mit der Hand fertig gemacht. Die 70€ waren es sowieso nicht Wert, so war wenigstens der Weg nicht völlig umsonst.

    Im Nachhinien taute sie dann, oh wunder, auf und wollte Small-Talk anfangen oder retten was nicht mehr zu retten ist.

    Randnotiz: Nett das im Bad nun ein ordentliches Handtuchregal angebracht wurde. Immer noch schlecht ist der schwarze Schimmel und die Badamaturen die nur noch am Schimmel auf den Fließen hängen.

    Fazit: Lasst Euch nicht blenden, Finger weg von der Frau. Wann hat man schonmal die Gelegenheit eine rothaarige Brasilianiern zu ficken? Nie! Also mein Lehrgeld damit ihr Euch den Weg, Zeit und Geld sparen könnt - auf das die Dame nie wieder kommt. Vielleicht achtet SL ja bald mal wieder auf Qualität, ansonsten ist man nicht mehr weit weg vom Niveau von den EL inseraten.
     
    alpentier, daniel01 und km-hl71 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden