Bericht Milena aber dann doch lieber Emily

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Style73, 18. November 2015.

  1. Style73

    Style73 Sachse

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    35
    Am WE war mir nach etwas Entspannung und diese Dame Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. entsprach von Optik & Service meinen Vorstellungen. Zu finden im ehemaligen Mira Gemäuer. Unten geschellt, Türöffner summte und ich stapfte ins 1. OG, auf halben Weg kam mir ein junger Mann mit Migrationshintergrund entgegen der auch freundlich grüßte. Ab in die Wohnung, Hausdame fragte zu wem ich wollte und führte mich ins Zimmer. Puh - ganz schön duster hier drin.....dann kam Milena, Bilder kommen hin, leider grell rote geschminkte Lippen :eek: nur sah sie in der Dusterbeleuchtung aus wie 40 und nicht wie 20. Meine Wünsche geäußert, auf der HP steht Preisklasse bis 140€, doch da kam anal kostet 50€ extra :angry2::angryfire: also hab ich gesagt: nö das ist mir zu happig, hab mich umgedreht und bin gegangen. Keine Ahnung was sie dachte oder wie sie guggte da überhaupt kein Kommentar von ihr kam oder versucht wurde mich zurück zu halten.

    Wenn ich einmal dort war nen Stück weiter gefahren zu Emyli Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. die hier schon hoch gelobt wurde. Ich mußte mich etwas gedulden bis sie erschien. Nun ja, 1h gebucht aber irgend wie wollte der berühmte Funke nicht überspringen. Das Bett ist nur eine Matratze mit Einrahmung auf dem Fußbodeno_O der 1. Schreck, es wurde auch schon gesagt das sie etwas kräftiger ist, ist aber alles im angenehmen Bereich bis auf den Bauch, im 1. Augenblick dachte ich sie sei schwanger!!! Ist schon ne ganz schöne Kuller :haha: Ich hab mir erstmal einen :blow: lassen bis zum Ende mit Aufname, :sperm: entsorgte sie dann im Tüchlein. Danach eine Massage zur Erholung bevor es mit blasen und lecken/fingern bei ihr weiter ging. Sie dann aufsitzen lassen aber nen 2. Abschuß habe ich nicht geschafft. Es fehlte irgend wie das gewisse etwas. ZK gab es nicht und sie quasselt ganz schön viel.
    Fazit: kein Reinfall aber meinerseits keine Wiederholung Wert
     
    Rosenkavalier und Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden