1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Mila Leipzig (Russland, Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von taeuber, 25. Januar 2022.

  1. taeuber

    taeuber Obersachse

    Registriert seit:
    3. November 2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    214
    Das lange Warten hat ein Ende und so habe ich heute meinen Antrittsbesuch bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. abgehalten. Der angegebene Service ist mannigfaltig die Bilder geben allerdings nicht viel preis (um nicht zu sagen, sie sind schlecht geschossen). Das hätte ich auch hinbekommen. Dabei hat das Mädel nix zu verstecken. Wunderschöne A-Natur Körbchen, einen wohlgeformten Hintern, gut -das sauber gestochene Tattoo auf dem Rücken stellt man halt selten im Netz zur Schau. Obwohl das auch sehenswert ist. Man merkt ihr an, das sie neu ist im Taubenschlag. Die ersten Minuten waren von Schüchternheit geprägt. Sie spricht kein Deutsch dafür perfekt Englisch, klopft ganz vorsichtig die Wünsche ihres Gastes ab und taut langsam auf, weil die Chemie zwischen uns stimmte. Gebläse war abwechslungsreich reich, den Sex mag sie wohl etwas rhythmischer, da musste ich mich aber bremsen sonst wäre es vorzeitig vorbei gewesen. Irgendwann konnte ich mich ihrer Kunst aber nicht mehr erwehren und füllte artig die Tüte. Die angebotene Massage lehnte ich ab. Ich hatte sie lieber zum Quatschen an meiner Seite liegen. Gemeinsame Entspannung nach dem anstrengendem Quicky

    Die kleine richtet sich also an alle, die es etwas schüchtern mögen. Nicht den Bildern verfallen, die Realität ist deutlich besser.
     
    Wüstling und dimpflmoser gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden