Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Michelle Dresden (Karibik, MS Les Papillons)

Dieses Thema im Forum "Dresden - MS Les Papillons" wurde erstellt von negrophil, 9. März 2017.

  1. negrophil

    negrophil Sachse

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    92


    Stadt: Dresden
    Name DL: Michelle
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Saxoniastr. 1 Dresden
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Deutsch/ Dominikanische Republik
    Sprache: spanisch, deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage und Secret Service
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: super nett, gutes deutsch, sehr verführerisch, küsst gut
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: kein Zeitdruck
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Wunderschöne Zeit mit einem neuen exotischen Schmetterling

    Gestern früh habe ich ihre Anzeige bei ladies gesehen, da war für mich klar ich muss diese Frau sehen. Ich habe nunmal eine Vorliebe für dunkelhäutige Frauen, deshalb gleich einen Termin per mail vereinbart. Mir wurde sofort zurück geschrieben von der Hausdame und der Termin um 19.00 Uhr bestätigt. Am Objekt angekommen, musste ich noch ca. 5 min. warten, weil erst ein Gast das Zimmer räumen musste. Wie mir die Hausdame versichterte kann sich der Laden derzeit nicht über mangelnde Kundschaft nicht klagen. Ich wurde ins Zimmer geführt und musste noch 2 Minuten warten, da kam sie endlich auf hohen Schuhen reingeschwebt, mein Objekt der Begierde, eine süsse dunkelhäutige feurige Frau die exakt wie auf den Fotos aussah. Sie begrüßte mich gleich freundlich und geizte nicht mit Küssen, sie fragte was ich wünschte und ich übergab ihr die 80 4 30 SecretService. Nach dem Duschen ging es los mit der üblichen Rückenmassage, die sie ganz gut machte und sehr entspanend war. Besonders schön fand ich das Bodysliding mit ihrem ganzen Körper und Gewicht auf meinem Rücken. Das ihr rasierter Venushügel deutlich zu spüren war, erregte mich nochmal ganz besonders. Nachdem sie anschliessend zunehmend den unteren Bereich zwischen meinen Schenkeln und meinem Gemächt streichelte kannte ich es nicht mehr erwarten mich in die Rückenlage zu begehen. Es folgte ein intensives Küssen, auch tief mit Zunge abwechselnd mit Massage und Bodysliding in Rückenlage. Michelle entging meine Errektheit nicht und wusste das es nun an der Zeit war das Kondom anzulegen. Vorher blies sie ihn intensviv bzw. streichte mit der Zunge gekannt über den Schaft. OMG, meine Erregung war so intensiv, dass ich kurz davor war abzuspritzen. Ich gebot Einhalt, wollte ich doch noch in den Genuß kommen in sie einzudringen. Dies durfte ich auch noch erleben, wow - wobei es viel zu schnell um mich geschehen war, ich konnte es leider nicht mehr halten und es kam was passieren musste. Es folgte die Säuberung, angenehmer Smalltalk, noch viele intensive Küsse, anschliessend Duschen und Verabschiedung. Ich hoffe Michelle kommt rehgelmässig nach Dresden - ich werde sie garantiert wieder besuchen, denn die Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 100 %.
     

  2. Derda83

    Derda83 Jungsachse

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    13
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden