Bericht Michele (EL) Erotik-Leipzig, Eisenbahnstraße 183 bei Wagner

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von bluesky, 16. Juli 2015.

1. bluesky

bluesky Sachse

Ich war bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!

Vorher kurz angerufen und sie bot die „üblichen“ Preise: 50430 und 100460. FO war gegen Aufpreis von 20 EUR. Sie kann recht gut Deutsch, zumindest was das Service-Vokabular betrifft.

Ich bin dann hingefahren und hatte Glück: sie war da. Die Preise waren live fast die gleichen. Sie wollte für Fingerspiele (mit Kondom) und FO je 20 EUR exra haben. Küssen nahm ich an, war dabei, doch war es nicht.

Wir haben uns dann auf 80 EUR für 30 min inkl. FO und Fingerspiele mit Kondom geeinigt (10 EUR weniger :D). Geld übergeben und nochmal kurz ins Bad.

Ambiente: Klopapier war grad mal keins vor Ort. Hab’s zum Glück nicht gebraucht. Paar frische Handtücher waren da. Das Bett sah auch frisch bezogen aus, wobei die Tapete recht stark von der Wand unten abbröselte. Na ja, das ist in der Eisenbahnstraße Standard. War ja zum Ficken dort… Nach kurzer Frischmachrunde ging es los.

Zu ihr: Sie kam mit Netzteil begleitet und zog sich nicht gleich nackt aus wie viele andere sonst. Sie ist wie auf den Fotos schön schlank und vom Alter könnte 21 passen. Vielleicht max. 23 Jahre. Hübsche Figur und schönes Gesicht (bis auf die aufgemalten Augenbrauen…mag ich überhaupt nicht :-(). Ihre Brüste sind schön groß und fühlen sich klasse an. Echt scheinen sie nicht zu sein. Allerdings hab ich weder unter der Brust, an den Warzen noch in den Achseln Narben erkennen können. Auch die Kissen konnte ich nicht ertasten. Vielleicht hat ihr die Natur auch solch große Teile geschenkt. Bin da auch kein Experte in Sachen Silikon.

Zum Wesentlich: Ich konnte sie fast 10min mit Finger verwöhnen und sie hat mir währenddessen ohne Gummi einen geblasen. Fand es ausdauernd, allerdings nicht sehr abwechslungsreich. Handeinsatz war gering. Beim Fingern hat sie mich 2-3mal kurz gebremst…

Manko: Küssen gar nicht. Sie drehte immer ihren Kopf weg. Auch zärtliche Küsse auf die Wange waren nicht drin. Sie wollte auch nicht, dass ich ihre Brustwarzen küsse. Das hatte sie gleich zu Beginn kundgetan. Fand ich etwas enttäuschend.:Itd 3d Ani W60 Smiles 050:

Beim Sex konnte ich sie schön tief in der „Wiener Auster“, der Missionarsstellung und doggy knallen. Das ging super. Sie hat fast nicht „gemurrt“. Ist schon ein geiler kleiner Teeniekörper. Nachdem ich fertig hat sie sich recht eilig verzogen und ihren Tagesmantel geholt. Das fand ich nicht schön. Als ich nach dem Bad mit ihr ins Zimmer bin, hatte ich aufs Handy geschaut und nach dem Sex waren 25 min rum. Hatte ich in dem Moment leider nicht auf dem Schirm, dass ich es hätte monieren können. Etwas After-Sex-Talk oder ne kleine Streicheleinheit wären für 80 EUR noch drin gewesen. Na ja.

Fazit: Sie war grundsätzlich sympathisch. Geiler Körper. „Girlfriendsex“ kann man mit ihr wohl nicht erleben. Wäre mehr Esprit sucht ist bei ihr falsch. Preislich okay. Ich hätte gern mal gewusst, wie die 30min ablaufen, wenn man „nur“ die 50 EUR –Variante bezahlt.;-)

Bin gespannt was ihr berichtet!

auweia, bobby79, holzmichl und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden