Bericht Michel Chemnitz (Studio Belin)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von MikkaDE79, 24. Juli 2018.

  1. MikkaDE79

    MikkaDE79 Guest


    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Michel
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 017699049039
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Studio Belin
    Strasse/Nr.: Paul Gruner Straße 111
    Ambiente: Sehr Sauber, Ordentlich und Gepflegt (Sanitär etc.)
    Empfang/Kontakt: Eine Frau reiferen Alters mit direkten Ansagen aber sehr gut Organisiert.
    Nationalität: Ukranie --> Spanien
    Sprache: Russisch, Spanisch, etwas Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: nur Gesichtspiercing
    Service: GV, OV, Ganzkörpermassage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120€
    Positive Punkte: sehr hübsches lächeln, sehr aufmerksam
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Sprachlich muss man sich arrangieren aber....man kann alles mit Händen und Füßen erklären :)
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Die süße, kleine Michel aus dem Studio Belin

    Moin moin,

    mein erster Bericht an euch.
    Ich habe zuvor immer nur Profitiert und dachte ich muss auch mal zurückgeben.

    Ich reise viel in der Republik umher und Besuche daher auch viele CDL, DL.

    Gestern habe ich mir das Studio Belin vorgenommen.
    Die Bilder aus dem Internet passen 100% zur Außenlocation.
    Es ist auch nicht schwierig einen Parkplatz dort zu finden.
    Da die Straße scheinbar sehr abgelegen ist spricht dies schon für Diskretion. Direkt daneben ist ein Riesenparkplatz von VW sodass man auch gut und gern MA von VW sein kann. :)

    Die reifere (trotzdem attraktive) Dame des Hauses öffnet und führt (im wahrsten Sinne) durch die unteren Räume.
    Sie ist sehr bestimmend und hat das Studio merklich im Griff.
    Nach einer kurzen Vorführung von:
    Michel
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Julia
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Carmen
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    kam die qual der Wahl.
    Der Gast nebenan war zuerst und nahm Julia.
    Alle 3 sehen genauso wie auf den Bildern aus.
    Ich habe lange überlegt weil Carmen (puh) groß, weibl... (die will ich auch noch :D )
    Die Wahl viel auf Michel.
    Geld im voraus bei der Emfangsdame 1h = 120€.
    Ab da wird man von der Emfangdame auf das Zimmer gebracht, kurze Einweisung und dann kommt Michel.

    Ich duschte mich noch (Bad super alles i.o.).
    ...wir begannen mit einer Massage (ungewöhnlich)...und sie massierte so einfühlsam das ich komplett abgeschaltet hatte in wenigen Minuten. Hammer! Ganz großes Kino!
    Kurzes wende Manöver Massage an der Front... 10/10 :)
    ...ohne 1 Wort passierte alles wie aufeinander eingespielt.
    Reiten, kuscheln, massieren.

    Bei Ihr werde ich wieder sein.
    Aber vorher teste ich Carmen. :D

    Gruß & Danke fürs Lesen

    Mikka
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden