Mia - M.I.L.F. - Regensburg Ich wollte eigentlich in meiner Mittagspause einen Besuch bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. machen leider war die für 1h belegt. Okay ein Treppe wieder runter da hingen die Bilder von Mia an der Tür... Könnte ich ja mal versuchen und ich wurde nicht enttäuscht. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. öffnete mir die Tür. Sie ist eine freundliche,sexy,attraktive M.I.L.F. (Ungarin) Rein in die gute Stube, Smalltalk, Dusche wurde angeboten und genutzt. Habe mich ganz heimisch gefühlt. Die kleine ist sehr sympathisch. Vereinbart waren 20min zu 50 Tacken.(FO+Quicki) Die Fotos in ihrer Anzeige sind schon etwas älter. Alter ~ 37J - hübsches Gesicht Gewicht +5kg aber gut verteilt - sie hat glatte weiche Haut mit sexy Sommersprossen. Schöne gut geformte SilliBrüste(weich) :love Ich fand Sie vom Gesamtbild und Ihrer Art perfekt. Die Chemie hat gestimmt zwischen uns. :up Service war gut! Alles wie man es sich wünscht FO sehr variantenreich, Eierlecken, Döschen lecken, Brüstekneten und alles weitere... Meine 50€ waren gut angelegt. Ich war gestern mehr als befriedigt und das ist nicht immer der Fall. Gutes rundum Sorglos Paket mit 'ner netten attraktiven M.I.L.F. :leck WDH: 95% Aber das nächste mal ist Melcsi/Sindy dran.... DC
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.