Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Mia Leipzig (Studio Karin)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Studio Karin" wurde erstellt von tonada, 5. November 2013.

  1. tonada

    tonada Einsteiger

    Registriert seit:
    19. Oktober 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    also ich war bei mia, uns so wie ich das beurteilen kann ist sie wohl regelmässig von mo bis mi da. und ab und an auch do und fr. aber dafür stehe ich nicht grad. richtig, sie klingt am tele echt total niedlich und genau deswegen bin ich auch zu ihr hin. titten echt, süsse augen und tolles lächeln. küssen kann sie richtig richtig geil(kostet aber extra) sie steht glaub drauf von hinten gefickt zu werden. da ging sie echt ab-oder halt geil geschauspielert. habe mich aber sehr wohl bei ihr gefühlt. der abgang war echt toll inzeniert und konnt voll auf titten abspritzen. leider nimmt sie nicht auf aber alles andere ist echt empfehlenswert.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden