1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Mia Leipzig (SL, Dürrenberger Str. 11)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von Hans Wurst 1978, 6. April 2026 um 15:06 Uhr.

1. Hans Wurst 1978

Hans Wurst 1978 Obersachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Mia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-76199486
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Ambiente: Zimmer war sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr sympathisch
    Nationalität: Griechenland
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150
    Positive Punkte: Sympathisch
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Aphrodite in Leipzig :)

Gestern war ich familiär in Leipzig und habe Nachmittags geschaut was es hier für Damen gibt gerade. Ich bin auf Mia gestoßen und habe gesehen das sie sogar in den Empfehlungen ist bei Ladies.de
    Ich habe vorher noch nie von ihr gehört oder gelesen, also kurz belesen und die Meinungen gingen von sehr gut bis euphorisch. Also sie angeschrieben und relativ schnell haben wir einen Termin gefunden. Bezahlt habe ich 150€/1h und ein Extra. Extras bietet sie viele an.
    Vornweg der einzige Negativ punkt, wofür sie aber nichts kann und sich dann auch wunderte - es klingelte während dem Date bestimmt alle 5min die Klingel. Ich war noch nie in der Location an der Dürrenberger Str. Wahrscheinlich ist dort auch ohne Termin normalerweise - vl. Weiss da einer mehr.
    Pünktlich zu ihr herein gebeten wurden und ich war baff. Erstens sah sie noch besser aus als auf den Fotos und von Anfang an war sie Mega sympathisch. Wir hatten gleich einen guten Draht zueinander. Sie wohnt wohl in Frankfurt/Main und ist normalerweise mehr dort in der Region unterwegs. Ursprünglich kommt sie aus Griechenland und ist nur noch bis Mittwoch in Leipzig und dann fliegt sie ab Freitag in den Heimaturlaub. Also wer zu ihr möchte - schnell sein. Dusche und Getränke würden angeboten. Sie ist wirklich eine Hammer lässig schöne und sympathische Frau. Total zurecht in den Empfehlungen bei Ladies.de
    Am Anfang wurde geschmust und dann ging es in die 69 und da war nach einer Weile die 1.Runde für mich vorbei. Das habe ich selten das ich vom Blasen schon komme. :haha:
    Danach gab es eine Massage von ihr und ich revanchieren mich und durfte ihre schöne, heisse Muschi Lecken. Danach ging es in die Reiterstellung, Mission und Doggy wo ich dann Das 2.te mal im Ziel war. Sie ist schön eng gebaut und macht wirklich wahnsinnig gut mit. Mega heiß die Liebe. Danach noch schön gequatscht und sie will auch mal nach Dresden kommen. Bis Mittwoch ist sie wie gesagt noch in Leipzig, ich kann sie wirklich nur empfehlen und werde zu 100% sie wieder besuchen. Danach ging es glücklich an die Heimfahrt. :haha:

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden