1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Mia Leipzig (Russland, Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von darkangel04, 12. Februar 2019.

  1. darkangel04

    darkangel04 Sachse

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    55

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Mia a. Moskau
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Täubchen
    Strasse/Nr.: Täubchenweg 72
    Ambiente: Absolut TOP
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: russisch/polnisch
    Sprache: überwiegend englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, 2 Stellungen GV & das Ganze 2 x
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: Solide Nummer, wie immer im Taubenschlag
    Negative Punkte: Kein OV bei der SDL mgl.
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10



    Bericht


    Mia a. Moskau

    Mia sollte es sein.... also ab in den Taubenschlag. Erwartet hätte ich eher eine kleine zierliche Maid... immerhin wird eine KF32 bei 1,65m ausgepriesen. In Natura war es dann eher eine gute! KF 36 und auch bestimmt etwas größer gewachsen als angegeben. Nunja ... insgesamt aber ein hübsches Mädel und kein Grund alles abzublasen.

    Nach der obligatorischen Vorstellungsrunde ist mir Ella noch sehr positiv in Erinnerung - geiles Gerät....
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Aber zurück zu Mia. Gebucht waren 100€ für 45 Min. Zu Beginn etwas schmusen mit Küssen auf den Mund. ZK von mir wurden ... ich sag mal geduldet, aber nicht akzeptiert. Dann ab auf's Bett. Lecken dürfte ich sie nicht, was mich jetzt echt überrascht hat! Nach ihrer Aussage erst bei der 120 € Variante mgl.?!? Das ist sicher Bullshit gewesen - sie wollt es einfach nicht und ich hab keinen Bock auf Diskussionen beim Akt, da das der volle Lustkiller ist. OK dann halt nicht lecken, aber Blasen bei mir. Das hat Sie gut gemacht, variantenreich, auch mit Eierlecken und Tendenz zum DT. Gefickt wurde dann 2 x in mehreren Stellungen. Sie ist gut mitgegangen und es durfte auch ordentlich zur Sache gehen. Besonders eng fand ich sie jetzt aber nicht, wofür sie ja nix kann.

    Alles in Allem eine gute Nummer aber nicht der Oberburner. Man(n) hat ja vorher immer so sein Kopfkino und das wurde diesmal eben nicht so recht getroffen.
    Für mich mit Mia eher erstmal keine Wiederholung, da gibst noch viele andere, die mich reizen.

    Die Lokation bei den Täubchen ist für mich die erste Adresse in LE. Nicht so das typische Puff-Ambiente, mit rot oder rosa, sondern eher helle bis gedeckte Farben. Schöner großer Spiegel am Bett. Und... es kam sogar etwas Sonnenlicht ins Zimmer, wunderbar.

    Die Hausdame ist freundlich aber schon ein bisschen resolut, was sicher in dem Job von Vorteil ist. Insofern komm ich damit schon klar.

    Na dann bis zum nächsten Mal...
     
    Sparky007 gefällt das.
  2. The_Answer89

    The_Answer89 Jungsachse

    Registriert seit:
    23. März 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    9
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden