1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Mia Leipzig (Moskau, Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von otto, 7. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. otto

otto Sachsenlegende

auch eine Mia aus Moskau "new" da ist >>> Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Kurz überlegt... die Bilder kommen mir bekannt vor. Dann fiel es mir ein... Ich war Ende des Jahres in Berlin. Da gefiel mir diese Anzeige >>> Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ich also hin. In echt hat mir die Gute nicht mehr ganz so gut wie auf den Fotos gefallen. Irgendwie war sie... sagen wir mal... nicht ganz so schlank und modelhaft... und die Brüste echt klein. Ich hatte aber ziemlich Druck und bin deshalb geblieben.
    Der Akt war dann aber auch nicht der Bringer... ZK sehr verhalten und die ganze Performance eher nicht so gut. Sie war auch darauf bedacht recht zügig zum Schluß zu kommen. Auch hat sie mir erzählt das sie aus Polen ist... soviel zu Moskau bei den Täubchen :rolleyes:
    Laut eigener Aussage war sie 24 Jahre alt und wurde im Dezember 25. Sie spricht gutes Englisch und wenig Deutsch....für Schatz und Danke reicht es.
    Vorspiel ist wohl einstudiert. Es beginnt mit Brustwarzen knabbern und einer BtB-Massage. Sie setzte dabei Ihre Brüste ein, danach BJ und Aufsatteln.
    Also von mir keine Empfehlung... keine Ahnung wie sie sich bei den ganzen Performance-Granaten bei den Täubchen behaupten will....

Bananengelb, Harry123 und schnicki4 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden