1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Mia Leipzig (Moldawien, Leipzigmodelle)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Leipzigmodelle" wurde erstellt von zwickauer112, 2. November 2025 um 14:31 Uhr.

1. zwickauer112

zwickauer112 Obersachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Mia aus Moldawien
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Neuwertig, schick, sauber
    Empfang/Kontakt: Äußerst freundliche Begrüßund und Verabschiedung durch die Hausdame
    Nationalität: Moldawien/Italien
    Sprache: Englisch, wenig Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 160€
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Erstmalig bei den Täubchen in L

Da ich einen Termin in L hatte, wollte ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.
    Einen Tag zuvor Termin gemacht. Alles war besprochen, da wollte die SDL ein Foto. Meiner Frage, ob Körper genügt oder Gesicht gewollt ist (hätte ich nicht gemacht), folgte die Blockierung bei WA, dann eben nicht.
    Schnell eine Alternative gefunden, Alles besprochen und fester Termin. Am Folgetag nochmal nachgesehen und schwupp, ihre Anzeige war weg und auf Nachfrage keine Reaktion.
    Also neue Suche. Die Auserwählte Nr.3 antwortete nicht. Die Zeit drängte und so fragte ich telefonisch bei den Täubchen nach Mia und sie hatte spontan eine Stunde für mich Zeit. Rückblickend hätte ich mir viel Zeit und Recherche erspart, wenn ich gleich da angerufen hätte.
    Kurz vorm Termin gegenüber aufm Discounter-PP den Verbrenner abgestellt und zur bekannten Adresse rüber gelaufen.
    Mir wurde sofort geöffnet und die Begrüßung war sehr freundlich. Die Hausdame stellte sich mit Name vor, ich tat es ihr nach und so wusste sie gleich, zu wem ich möchte.
    Ich wurde in einem kleinen Wartebereich hinter einem Vorhang geparkt und mir wurden mehrere Damen angekündigt, die sich mir vorstellen. Die Erste war sehr freundlich aber nicht mein Fall. Als die Zweite kam, war ich kurz, ganz kurz, enttäuscht. Ich hätte sie wählen sollen! Da sagte sie, „Hallo ich bin Mia, möchtest du mitkommen“.
    Ich dachte ja, es kommen noch mehr Ladies und diese verschwindet gleich wieder aber so war es glücklicherweise nicht.
    Was für eine Traumfrau. Wie auf den Fotos. Sie trug genau die zarten HighHeels von den Bildern und auch den schwarzen Body, mit den angedeuteten Strapsen.
    Was für ein Geschöpf, nicht der kleinste Makel war festzustellen, das blieb auch so. Dazu war sie äußerst freundlich.
    Wir klärten das Finanzielle. Ich hatte nur 20€ Extra für ZK dabei, weil ich glaubte, ein anderes Extra ist im Stundenpreis inklusive. Dem war leider nicht so. Da ich auf dieses Extra nicht verzichten wollte, musste ich die ZK abwählen. So ein Mist!
    Klamotten runter, ab unter die Dusche. Die Hausdame sagte mir, die Zeit läuft erst, wenn man ausm Bad raus ist. Sehr fein!!
    Zurück im VZ ging es auf dem Bett mit tollen Zärtlichkeiten los, diese gipfelten dann in einer herrlichen Blaseinlage. Besser geht nicht!
    Leider musste ich diese dann Abbrechen, um noch Reiter, Missio und Doggy genießen zu können.
    Nach dem ersten Abschuss haben wir uns wunderbar unterhalten und es gab gegenseitige Massagen.
    Dann wollte ich mehr, wieder diese anfänglichen Zärtlichkeiten und alsbald war mein Schwanz wieder in ihrem Mund.
    Abwechselnd Saugen, Spucken, Handjob und wieder von vorn. Dazu klatschte sie meinen Schwanz immer mal wieder an ihre leicht silikonunterstützten Titties.
    Quer neben mir liegend kam die Aufforderung „Play with my Pussy“, das tat ich und da sie zu keiner Zeit meinen Schwanz unbearbeitet lies kam ich, einen Finger in ihrer Pussy steckend, schneller als in der ersten Runde!
    Eigentlich wollte ich nochmal Ficken aber es war so geil, was Mia mit mir gemacht hat, dass ich das gar nicht vermisst habe.
    Anschließend noch kurz gequatscht und gelacht und nachdem ich mich frisch gemacht hatte, gab es eine liebevolle Verabschiedung mit zwei Küssen. Schade, dass ich keine ZK Buchen konnte. Diese Traumfrau zu küssen wäre das Sahnehäubchen gewesen.
    Anschließend kam die Hausdame ins VZ und fragte nach meiner Zufriedenheit. Über mein Lob freute sie sich sehr.
    Ihr Leipziger könnt echt froh sein, so einen Klasseladen in der Stadt zu haben.
    Ich war definitiv nicht zum letzten Mal dort.
    Von mir 100% Empfehlung!!

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden