Bericht Mia in Leipzig (Latina)

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Samson85, 29. März 2025.

1. Samson85

Samson85 Einsteiger

Hallöle wollte hier mal einen kurzen Bericht zu einer Dame da lassen, welche gerade in Leipzig ist.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Tel.: 0152-10161607

Sprache: Portugiesisch, Englisch und Deutsch nur Brocken

Angebot ist:
    30min / 80€
    60min / 100€

Service: lecken, blasen, DT, küssen, usw. bekommt man wie auch den Ort per WhatsApp zugeschickt.

Aufgrund des geringen Preises von 100 für 60 war ich erstmal skeptisch. Hatte es dann aber trotzdem gleich mal mit 1 Std. versucht, da ich eigentlich mit Latinas meist gute Erfahrungen hatte. Hier hätte ich auf aber besser auf mein 1. Gefühl hören sollen.

Machen wir es kurz: die angebotenen Dienstleistung werden zwar gemacht aber alles im Schnelldurchlauf. Schnelle Abfertigung ist wohl sehr wichtig bei der Dame. Des weiteren wurde ständig auf das Handy geschaut und gab noch andere Abtörner dieser Art.

Würde nicht nochmal bei der Dame vorbei schauen.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2025
    holzmichl, Theo Kojak, Cultipop und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden