Goldentime


  1. Eine wichtige Umfrage findet aktuell statt.


    Alle Infos finden sich im Off-Topic im passenden Thread zur

    Umfrage als Masterarbeit


    Bitte nehmt alle Teil, nicht nur am Thread, sondern auch vor allem an der Umfrage.


    Information ausblenden
  2. Wir vom SF-Moderatoren Team wünschen allen Usern eine besinnliche Weihnachtszeit, und einen Guten Start ins Jahr 2020.

    Verbringt eine schöne Zeit im Kreise der Familie, und genießt die Zeit der Besinnlichkeit.

    Bedanken möchten wir uns bei all den Usern die fleißig Berichte schreiben, und mit dafür verantwortlich sind, dass wir unser Forum weiter nach vorne bringen.

    Euer SF-Moderatoren Team.

  3. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Mia / Giulia (Deutschland, SL, KM)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von Donglage, 24. März 2019.

  1. Donglage

    Donglage Jungsachse

    Registriert seit:
    11. März 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    19


    Stadt: Leipzig
    Name DL: Mia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-22169021
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Mia hat die Tür aufgemacht
    Nationalität: deutsch-italienisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, Handjob
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: sehr nett und vertraut, geht gut ab
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Mia / Giulia / DD_Blowqueen

    Es muss am Frühling liegen, dass mir gerade so nach holder Weiblichkeit ist. Insbesondere war mir in letzter Zeit nach propperen Frauen, und Mia wollte ich schon öfter mal besuchen.

    Die Gute hat mehrere Anzeigen. Die von Ladies ist schon wieder weg.

    https://www.kaufmich.com/DD_Blowqueen

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Kontakt per Whatsapp, antwortet schnell und freundlich; meine Verspätung angekündigt, war kein Problem für sie. Schon mal ein gutes Zeichen.
    An der Tür Küsschen auf die Wangen. Eins vorneweg: sie redet viel, wenn man sie lässt, was ich als jemand, der lieber zuhört als selber zu reden, gut findet. Ein im besten Sinne energetisches Vollweib mit engen Locken.
    Sie hat sich dann auch direkt vor mir ausgezogen, was es mir schwer machte, ihr zuzuhören, bei den Titten. Wie man auf den Bildern sehen kann, erwartet einen eine eher pfundige Frau, bisschen Dehnstreifen, sie hat aber trotzdem noch Taille, v.a. wenn sie sich vornüber beugt. Geld übergeben (80430), noch ins Bad, sie dann ins Bad, im Stehen angefangen mit berühren und küssen/züngeln. Sie nennt sich ja Blowqueen, und ja, Blowjob kann sie. Fühlt sich trotz Gummi gut an. Das können nicht viele. Währenddessen konnte ich ihr dank des Deckenspiegels zuschauen. Die Eier kommen zwischenzeitlich auch dran. Nach der 69 noch etwas doggy, sie geht für meine Vorlieben ewas zu wild vor, ich brauchs eher langsam um was spüren zu können, aber sie macht auch etwas langsamer, wenn mans ihr sagt.
    Weil sie so geile Titten hat, wollte ich sie noch auf mir haben, sie ist auch in der Stellung recht aktiv. Schon geil, die zwei Prachtteile vor sich so baumeln zu haben.
    Zum Abschuss noch ein öliger Handjob, auch hier werden die Eier mit Berührungen bedacht.
    Noch gequatscht, ich bin noch ins Bad, angezogen und weiter nett geredet. Sie redet mit einem, als wäre man schon ewig befreundet. Erfrischend unverkrampft.


    Fazit: Nette junge Frau, hat wenig Scheu, redet als kenne man sie schon ewig, ohne einen aufzuhalten, geht gut ab, macht ihrem Namen alle Ehre.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden