Bericht Mia - Eisenach

Dieses Thema im Forum "TH - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von MMikee, 15. Januar 2015.

  1. MMikee

    MMikee Sachse

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    55
    Heute trafen eine Tagesjungfrau (Mia)und ein Jahresjungmann (ich) ineinander.

    Somit habe ich einen meiner Silvestervorsätze (Mia kennenlernen) sehr schnell umgesetzt.

    Die hochgesteckten Erwartungen, die sich aus den positiven Berichten bei mir eingeprägt haben, wurden alle voll erfüllt.

    Unkompliziert habe ich einen recht kurzfristigen Termin bekommen. Kontakt hatten wird über PN und email.

    Die Location ist innen um ein vielfaches besser als es von außen vermuten lässt. Ein schönes, warmes, sauberes und gemütliches Verrichtungszimmer mit einem großen, festen Bett. Das Bad ist groß mit einem Whirlpool (leider defekt). Saubere große und kleine Handtücher sind ausreichend vorhanden.

    Mia ist eine sehr hübsche, intelligente, nette, erotische und zärtliche Frau. Die Beschreibung in der Anzeige und die Fotos stimmen.

    Die Stunde verbrachten wir beginnend mit gegenseitigen Kennenlernen durch Anschauen, Berührungen, Zärtlichkeiten, Schmecken, Riechen und gipfelte dann in einen GF6-Dreistellungskampf gekrönt durch Mia’s zärtliche Hände.

    Die Zeit ging viel zu schnell vorbei.
    130€ für FM, GVM, ZK, GF6 waren sehr gut angelegt.

    Einziges Manko bei Mia:
    Für ein Wiedertreffen muß ich einen anderen Silvestervorsatz von mir vernachlässigen: Für P6 nicht mehr so weite Fahrten machen.
    Aber diesen Vorsatz halte ich sehr gern nicht mehr ein.


    _____________________________
    Bilder aus Copyright- und Persönlichkeitsrechten nur verlinken!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2015
    Triplex_69, Klaus DD, Volli und 2 anderen gefällt das.
  2. MMikee

    MMikee Sachse

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    55
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden