1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Melody Chemnitz (Studio LoveAngels)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von Spock, 30. Januar 2017.

  1. Spock

    Spock Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Februar 2013
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    175
    Erst mal bin ich im dunkeln da angekommen und wollte schon wieder fahren, was für ne Bude von außen, ich habe es mir aber zum Glück anders überlegt.
    Geklingelt und die Tür wurde mir von einem blonden Traum Girl geöffnet. Ich war wohl etwas unsicher und habe vielleicht aus bissl rumgestottert bei dem Anblick, wahrscheinlich weil ich auch die Hausdame erwartet hatte. So, noch mal tief Luft geholt und mein Anliegen vorgetragen. Da hat sie gelacht und hat mich aufs Zimmer mitgenommen.
    Zum Glück war die Wohnung das Gegenteil wie das Haus von außen.
    Dann kurz ins Bad und dann ging es schon los, im stehen gefummelt und Zk's. Wir sind dann aber aufs Bett und haben da weitergemacht, war bequemer. Es ist wohl wirklich so das ihr es gefällt wenn man sie leckt und an ihren Knospen zwirbelt, auf jeden Fall würde sie schön feucht.
    Naja und dann ging es so weiter bis zum GV. Was sehr angenehm war, das nach dem kommen der kleine nicht gleich rausgezogen wurde, wir blieben noch eine ganze Weile so liegen und haben uns noch etwas gestreichelt und geküsst, auch sehr angenehm.
    Falls die Frage nach franz. mit oder ohne, es war mit, war mir aber egal, ich hätte es sowieso nicht lange ausgehalten:)
    Das ganze hat alles in allem 60 € gekostet.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden