Bericht Melly Dresden (Thai, Franz-Lehmann-Straße 43)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von QuintusBatiatus, 7. Dezember 2014.

Schlagworte:
  1. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    5.842
    Salve Männer,

    vorab: Sonntag Pay6 in Dresden ist des Hurenbocks Untergang,... es wird echt schwierig. Mir war nach was Asiatischem, also auf zur Meissner Land -
    die Tür steht ja immer offen, schön finde ich die Aushänge.
    Im Erdgeschoss bei "Herz" boten Bailing und Cara aus Nepal ihre Dienste an, bei beiden wurde schon mal vorsorglich "Top Service" dahinter geschrieben...
    Dazu eine Transe, eine Etage weiter oben die Entschuldigung das sie im Urlaub sei, bei "Schöne" noch eins oben drüber war direkt die Kette in den Flur gehängt. ...
    Also mal unten geschellt, die Cara war nicht übel... Auf machte mir besagte Bailing, ich trat ein, direkt rechts ins erste Zimmer.
    Erstmal richtig anschauen, oh je, das wird nix, gar nicht mein Ding, viel zu fraulich... habe nach die Preise gefragt, mich höflich verabschiedet und bin gegangen. Das war nichts für meines Vaters Sohn, die Preise wie überall:
    50 Qui, 80 halbe, 150 Ganze... ne, tut mir leid.

    Dann Telefonkonferenz mit dem Kollegen kschwarze, schöne Grüße an der Stelle.
    Idee, Neustadt Hechtstrasse, die Lulu gefällt mir optisch, aber ich wollte nicht erst dahinkutschen.
    Also die Thai Glück- Premiere für mich auf der Franz - Lehmann.
    Geschellt, bei Glück, nicht bei Trans, innerhalb von 49 Sekunden öffnete die Puffmutti. Sehr nett, im ersten Flur direkt gefragt was ich will und was es kosten darf. Also wenn ichs mir raussuchen kann, dann leg ich dort für die Belegschaft nen Zwanni hin...
    Mir wurde angeboten für 80 45min mit FO, Vögeln, Massage.
    Klang fair... aber erstmal die Mädels sehen... Ich wurde ins Zimmer geleitet -
    mal nen Wort zu der Räumlichkeit dort überhaupt. Nur Toilette ganz rechts, ein für mich sauberes und nettes Bad direkt daneben, allerdings muss mir mal einer erklären wie die Dusche funktioniert. Erst kommt 30 Sekunden gar nix, dann schießt es einem die kochendheiße Brühe über Kopf und an die Kniescheiben...

    Habe mich dann für Melly entschieden, sie sah gut aus, war nett, deutsch findet gar nicht statt. Hab auf Kommendes gewartet, eh ich mal begriffen habe, dass die dort Vorkasse mögen. Bin dann nackt raus und hab die Puffmutti gesucht, die mir anstandslos das Wechselgeld auf den Tisch legte, nachdem ich mich geduscht hatte.
    Danach gings los... Das FO war Weltklasse, auch mit dem FO in den Saunaclubs muss sich das nicht verstecken. Sex war wie immer, diverse Stellungen. Kleine Brüste, der Bauch war gar nicht schön, aber verschmerzbar.
    Ich als bekennender Optikficker kann das Prädikat leider nicht vergeben, wenngleich sie eine buchbare Erscheinung ist. Die Haare sind echt und super, ein hübsches Gesicht.
    Zum Abschluss noch eine feste und gute Massage, sogar mit Waschlappen, Feuchttuch für Hand und ihr wisst schon wird dort handtiert oder selbst Hand angelegt.

    Nette Verabschiedung zum Seitenausgang.
    Also ganz ehrlich, ich hätts deutlich schlechter gedacht. Immer so wenn man nix erwartet. Thai Glück sieht mich wieder.

    Grüße
    Euer Quintus
     
    studer und Marcus gefällt das.
  2. Schwatte1231

    Schwatte1231 Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zwilling gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden