1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Melisa Chemnitz (Studio Belin)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz - Studio Belin" wurde erstellt von Knick Knack, 30. September 2021.

  1. Knick Knack

    Knick Knack Einsteiger

    Registriert seit:
    13. Januar 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    10

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Melisa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-99049039
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Studio Belin
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60
    Positive Punkte: Blasen, Reiten
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    Melisa ein gutes Date

    Ich war vor ein paar Tagen bei Melisa. Kurz vorher einen Termin am Telefon mit der Empfangsdame vereinbart. Beim Einlass wurde Melisa gerufen. Kurz darauf erschien Melisa. Melisa ist sehr freundlich. Sie bot mir die Dusche an und fragte nach meinen Wünschen. Nach Dusche heizte mir Melisa mit ihren geschmeidigen ein. Nachdem mein Freund auf Betriebstemperatur war, wurde er gummiert und oral verwöhnt. In der Zeit konnte ich mich ihren Körper vertraut machen. Die Haut ist samtweich, die Brüste gemacht, fassen sich gut an. Nachdem Verwöhnprogramm sattelte Melisa auf. Das beherscht sie sehr gut und man hat diesen Wahnsinns Körper vor sich und kann sich in den Brüsten verlieren. Was folgte war Missio und als krönenten Abschluss Doggie wobei der Arsch schön griffig und wohlgeformt ist. Nach der Säuberung gab es noch einen AST. Ich glaube deutsch spricht sie kaum. Natürlich spricht sie spanisch und portugiesisch. Englisch spricht sie auch.
    Melisa ist defintiv weiter zu empfehlen. Sie ist freundlich, macht einen Super Service und versteht das Gewerbe. Sie freut sich auf jeden Fall über jede Unterhaltung. Auf deutsch ist das nicht möglich. Also gebt Euer bestes und holt euer Urlaubsspanisch raus.
     

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden