1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Melinda Dresden (Rumänien, Weissen Schwan, Lübecker Str. 113)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Weisser Schwan" wurde erstellt von Frank 86, 16. März 2023.

1. Frank 86

Frank 86 Sachsenlegende

Also gestern Termin ausgemacht und mein Wunsch nach dem Spiegel Zimmer wurde auch erhört :Klasse: . Ich war der erste. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. stand noch im Jogging Anzug am Fenster und rauchte. Kurzes warten und sie kam ins Zimmer. Leider nicht in verführerischen schwarzen Dessous, sondern im Bademantel mit nichts drunter. Dusche wurde nicht angeboten aber ich war ja frisch geduscht. Küssen wurde verweigert. Gibt es beim Quiki nicht. Habe ich schon anders erlebt. Aber da sie frisch geraucht hatte war es mir ganz recht. Warm werden im stehen wollte sie auch nicht. Also ab aufs Bett. Handbetrieb dann blasen. Sie lag so das ich nicht richtig an die wichtigsten Körperteile ran komme. :Smilie Denk 09: Zum Glück gab es den Spiegel über uns, sonst wäre es schwierig geworden. So schaute ich ihr beim blasen entspannt :Klasse: zu. Das war so geil das Betriebsgröße erreicht wurde. Ich bat um Doggy was gewährt wurde. Trotz Flutschi guter Gripp. Unterhaltung danach war okay...Fazit: Bilder und Alter kommen hin. Alles wurde eingehalten aber die Quikis waren wirklich nur Quikis.

Jmails gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden