Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Melanie Leipzig (Studio Karin)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Studio Karin" wurde erstellt von wildenacht, 14. November 2011.

  1. wildenacht

    wildenacht Jungsachse

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    14

    hier kommt der Erfahrungsbericht

    Nettes Mädel, sieht (echt!) schnuckeliger aus als auf den Homepage-Fotos des Studio Karin. Keine Modelfigur, aber insgesamt schlanke Gestalt, schön zu berühren. 30 Min. 50 €, mit Französisch ohne 60€. Ist wohl überwiegend passive Gäste gewohnt - jedenfalls meinte sie mehrfach, ich solle mir's doch bequem machen... Hat sich dann aber sehr schnell einer etwas aktiveren Art meinerseits angepasst und nach 10 Minuten lag da eine sichtlich genießende Melanie in geiler 69-ig Position und hat mein bestes Stück gekonnt verwöhnt. Überwiegend tiefer, eng umfassender Einsatz von Mund und Zunge, die Hände hat sie bloß zum Positionieren gebraucht :). Schön eng auch ihre Muschi beim anschließenden Ritt zum Höhepunkt. Ging wirklich mit und hat wohl ihren genüsslichen Teil dabei bekommen! - jedenfalls gaben das ihre Beckenmuskeln kund, die sich in der Art eines freundlichen Händedruckes um den das pulsierende Teil da drinnen schlossen... Nettes Gespräch ohne Zeitdruck danach - sie ist auch sonst eine Nette, Aufgeweckte! Kommt keineswegs übermäßig professionell rüber, eher ansatzweise ein bissel schüchtern. Wer Girlfriend-Sex sucht und dazu eine wirklich nette Maus, dem kann Mann Melanie bei Studio Karin durchaus empfehlen. Ich jedenfalls bin nicht das letzte Mal dort gewesen!
     
    riner, nolovelost und iving gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden