Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Melanie Dresden (MS Les Papillons)

Dieses Thema im Forum "Dresden - MS Les Papillons" wurde erstellt von Richter, 26. Februar 2017.

  1. Richter

    Richter Einsteiger

    Registriert seit:
    26. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1


    Stadt: Dresden
    Name DL: Melanie
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Saxoniastraße 1
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Les Pappilons
    Link Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Ja
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Body to Body Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Neuer Schmetterling

    Lechzen nach einer Massage und sowieso her in der Gegend gewesen schaute ich einfach mal wieder im Les Papillons vorbei.

    Da ich unangemeldet vorbei kam, stellten sich , Yoko, Tina, Leyla und Melanie vor. Meine Wahl fiel auf Melanie, welche seit paar Tagen dabei ist, bei den Schmetterlingen, ein deutscher Schmetterling. Sie ist schlank, hat blonde lange Haare und ist ein richtiger Sonnenschein. Es gibt zu ihr noch keinen Bericht, deshalb hier meinen. Ich wählte eine Body Touch Massage und nach der Klärung des Finanziellen ging ich zunächst erstmal in die Dusche.

    Anschließende Massage begann zärtlich. Sie wechselte dabei immer wieder von leidenschaftlich zupackend zu zärtlich streichelnd. Auch an die (hier immer geforderten) erogenen Zonen wagte sie sich sanft heran. Mit viel Öl präpariert brachte sie dann ihren ganzen Körper immer wieder zum Einsatz. Wie ich es von einer Body-to-Body Massage erwarte, waren dabei ihre festen Brüste ebenso im Einsatz wie Schenkel und ihr knackiger Hintern. ..ihr Kopf auf meinem Arm, sie suchte den Augenkontakt und schenkte ein Lächeln. Tiefe Blicke wechselten .. wieder mal ein Lächeln...


    Irgendwann hieß es dann sich umzudrehen und endlich mal den eingeölten sexy Körper in Augenschein zu nehmen.
    Dem besten Aufmerksamkeit geschenkt, dabei setzte Sie sehr schön ihren Körper ein, die Handbewegungen zunächst zaghaft wurden fester... Geil dabei, zum Höhepunkt lag sie auf mir und hauchte leidenschaftlich ins Ohr oder Knabbern an selbigen durften nicht fehlen. (Da gibt es andere Damen, die erledigen dies sitzend oder mit "leidenschaftslosem Gerubbel")


    Massagegriffe, Streicheleinheiten, Ganzkörpereinsatz wechselte sie gekonnt... Alles in Allem ein sehr schöner Besuch mit wildem Verlangen nach Wiederholung. Das Profil denke ich mal stimmt soweit, ist ein sehr süßes, natürliches Mädel mit einem sexy Body, den sie voll zum Einsatz bringen kann...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden