Bericht Mein erstes Mal im Golden Time

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 22. Dezember 2015.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    451
    [​IMG]
    Dr Miller
    erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    9. Mai 2014

    Mit freundlicher Genehmigung von Dr Miller aus dem Rheinforum kopiert.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mein erster Besuch im Golden Time


    Heute zog es mich zum Golden Time. Ich hatte mich hier im Forum schon umfangreich schlau gemacht, und wegen der vielen Berichte, hab ich mich entschieden dorthin zu fahren.

    Ich schlug dort um halb drei auf. Zuerst hab ich mir von der Empfangsdame die Modalitäten erklären lassen, dann drückte ich die 60 Tacken ab bekam meinen Bademantel, Schlappen usw.

    Erstmal verschaffte ich mir einen Überblick. Es waren wohl nach offiziellen Angaben ca. 60 DLs da.

    Es war der Hammer das zu sehen, vor allem wenn man noch nicht im Saunaclub war.

    Aber ca. auch mindestens soviele „Eisbären“. Die Anbaggerei seitens der Damen hält sich inGrenzen, was nicht heißen soll, daß man garnicht angesprochen wird. Da ich ziemlich ausghungert war, bestellte ich mir erstmal Lasagne und Salat. Es war sehr lecker. Später sollte es Gambas geben.

    Es waren einige DLs dabei, die meinem Typ entsprachen. Nachdem ich gegessen, geduscht hatte war ich in der Sauna, chillte noch etwas und dann sollte es losgehen.

    Das die Entscheidung zum GT zu gehen eine gute war, erfuhr ich später bei einer Unterredung mit zwei Typen, die wohl mit Saunaclubs mehr Erfahrung hatten. Ich traf sie in der Sauna. Irgendwie kamen wir drauf, daß ich hier und heute das erste mal war. Ich sagte denen, daß ich eigentlich zum Aca Gold wollte, aber die bestätigten mir, daß das GT echt viel besser sei. Es war also eine gute Entscheidung.


    In der Lounge saß ich nun. Gegenüber nahm dann eine Blondine Platz. Wow dachte ich, genau mei Fall, ich bin hier im Paradies. Ich hatte mich dann neben sie gesetzt. Kim ist nach eigenen Angaben 25, mittellange blonde Haare, Brille, KF ca. 34, 162 und wirklich sehr schlank. Sie sagte mir, eine Halbe Stunde kein Problem, und weiter sagte sie, wenn du willst mach ich Dich in der halben Stunde richtig fertig. Wir gingen daraufhin gleich in die Hütte, ich nahm 30450. Es war super gut, obwohl sie nicht küßt, das war schade. Der GF6 war hammergeil, ich hab sie richtig durchgenommen.

    Danach mußte ich erstmal ein Bier und einen Gambateller haben.

    Später fiel mir eine weitere Blondine auf , wieder genau mein Optikfick. Sehr gut gebaut, deutscher Typ. Es war Jane , 21 Jahre, KF 34, 165, lange glatte blonde Haare, echt, nicht gefärbt, nach eigenen Angaben Deutschrussin, die Konversation war also kein Problem. Ein wirklich sehr hübsches Gesicht, ein bißchen harte herbe Züge, genauso wie ich es mag. Als ich sie ansprach, sagte sie daß sie jetzt leider Feierabend hatte. 10 min später sah ich sie im Saunabereich. Ich fragte sie, ok, doch kein Feierabend ? Sie sagte, dann ok, ich mach mit dir noch eine schöne halbe Stunde. Wir nahmen dann die ich würde das mal als „Liegeecke“ bezeichnen. Leider kam dort etwas Bahnhofsatmosphäre auf, was ich nicht so mag. Naja, auch das soll mir eine Lehre sein, mit Zeitdruck kann ich auch nicht so gut umgehen. Aber ihr Sex war einfach göttlich, sie sagte daß ich bald wieder kommen sollte. Küssen durfte ich auch. Sie ist eher der Teenytyp. Wir duschten dann noch zusammen, in der Dusche wurde sie gleich von mehreren Typen angebaggert, vergebens, denn nun machte sie wirklich Feierabend. :abc:
    Kim werde ich auf alle Fälle wieder buchen. Sie ist wirklich genau mein Typ, sehr sympatisch, nicht angezickt, alles gut !

    Es war ein rundum gelunger Abend. So ungefähr hatte ich es mir vorgestellt. Nur das Zeitfenster war etws knapp. Denn gegen 19.30 brach ich auf. Das nächste Mal nehme ich mir mindestens 6 h Zeit.

    Ich traf dann noch Jane in der Umkleide, die sich auch auf den Weg machte. Ich wünschte ihr noch schöne Weihnachten, sie grüßte zurück und lächelte mich an.

    Kosten : gut ivestierte 60 + 50 + 50

    Das GT ist wirklich sehr empfehelnswert. Ich kann mich hier den Berichterstattern anschließen. Da ich keinen Vergleich zu anderen Clubs habe, kann ich dazu auch keine Vergleichsangaben machen.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden