Bericht Mein Besuch im Luderland in Leverkusen

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 23. Dezember 2015.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    451
    [​IMG]
    hasselbach
    Forumspoet

    Registriert seit:
    30. August 2010

    Mit freundlicher Genehmigung von hasselbach aus dem Rheinforum kopiert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Am gestrigen Dienstag bin ich zum ersten Mal in meinem Leben in Leverkusen ins Puff gefahren!

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ich wollte das dortige Etablissement doch mal testen, als potentiell bessere, allerdings auch um einiges teuerere Alternative zum Time-X Club in Bergisch-Gladbach:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Beide ungefähr gleich weit von mir entfernt gelegen!


    So bin ich dann dort um 14.15 eingeschlagen und mir wurde von einer nackten schlanken Blondine geöffnet!
    Das fing doch schon mal gut an!

    Von der Nackten dann 2 Handtücher bekommen, die im Flur in einem Regal griffbereit stehen und dann durch eine Tür direkt an die Theke linker Hand geführt; weg war sie dann!

    An der Theke dann mit der ED die Formaltäten geklärt und für Eintritt und die 3er-Karte 110 € abgedrückt, Umkleide, normale Blechspinde, und dann wieder zurück in die doch ziemlich großen, ineinander übergehenden Räume, die mit schwarzen 2er und 3er Sofas bestückt sind.


    Anwesend waren tatsächlich 10 nackte Frauen, die ältesten wohl nach eigener Aussagen 33, die jüngsten waren sicher so um die Anfang 20.

    Alle Mädels waren recht gut aussehend, überwiegend eher keine Titten, das größte war B, allenfalls eine hatte ein C, dafür hingen die mir allerdings auch zu viel des Guten.

    Alles war durch die Nacktheit der Mädels natürlich gut taxierbar. Bis auf eine Frau, waren alle natürlich blank rasiert, eine nämlich Selena hatte aber auch nur einen schmalen Landungsstreifen.


    Was mich ein bisschen störte, fast alle trugen diese abscheulichen abenteuerlich hohen Schuhe mit den Brikettsohlen; macht zwar ein schlankes Bein, aber für mich eher Scheiße!
    Ich liebe die ‚normalen‘ Heels mit Absätzen so um die 10 bis 12 cm!

    Was mich aber natürlich viel mehr störte, war der Qualm in der etwas überhitzten Bude.
    Die DL’s qualmten um die Wette und ein Großteil der Kundschaft auch!

    Was mich allerdings angenehm überraschte war die nicht sehr laute ‚normale‘ Pop-Musik, war wohl aber auch ein Radiosender! Das kennt man in den Clubs mit überwiegend oder auch ausschließlich süd-osteuropäischer Besatzung anders! OK, die ED war eine ältere deutsche, vermutlich sorgte die für die Musik.

    Die Mädels selbst hockten überwiegend einzeln auf den Sofas, animierten so gut wie nicht, höchstens mal anlachen und mal fragen: Alles gut Schatzi?

    Vor Ort waren wohl 6 Bulgarinnen in den etwas hinteren Räumen und in den etwas vorderen 4 Rumäninnen.
    Denn wie mir Selena (siehe unten) sagte, auf der einen Seite säße die eine Nation und auf der anderen die andere; und es könnte wegen der Unterhaltung der Mädels untereinander auch tatsächlich stimmen.


    Ich habe erst mal eine kleine Runde gedreht, mir die Räumlichkeiten und natürlich vor allem die Frauen angesehen und überlegt, wer infrage kommt und in welcher Reihenfolge.

    An der Theke standen übrigens 10 Fotokarten, überall stand französisch total, bei dieser Selena noch „anal“!
    Ich fragte die ED, was denn FT sei, da meinte sie ich müsse das mit den Frauen absprechen!

    Nun, das Absprechen wäre eher schwierig gewesen, außer beim französisch hapert es bei den meisten doch eher sehr an den sprachlichen Qualitäten; aber zum Quatschen gehe ich ja auch nicht in den Puff.


    Letztlich dachte ich, als erstes nehme ich die (Rumänin?, saß jedenfalls in dem entsprechenden ‚Abteil‘) Deea (oder so ähnlich), eine junge Frau mit einem Hammerbody, groß, schlank, tolles Fahrgestell und ihre Titten, na ja etwas mehr wäre sicherlich nicht schlecht gewesen auch eher ein A und lange, glatte schwarze (sicher auch gefärbte) Haare mit so einem kleinen Blütenkranz im Haar, sah richtig niedlich aus!

    Ich setze mich zu ihr aufs Sofa und will sie ansprechen, da eröffnet sie mir, sie habe Pause!?!
    Häh, Pause in den Anbahnungszimmern?? Auf die Frage wie lange denn, meinte sie, das wisse sie noch nicht.
    Das war wohl eine Abfuhr erster Kategorie, ob ich ihr zu alt war oder was, wer weiß das schon??

    Später habe ich beobachtet, wie sie mit einem Mann knutscht und ihn hochbläst und dann verschwindet; sie war wohl – verständlicherweise – auch recht gut gebucht.

    Ich dann halt auf die ‚bulgarische‘ Seite und letztlich mich für „Anka(?)“ entschieden. Auch hier zunächst ein bißchen gekutscht, die Titten getestet, ein bißchen small talk, ein bißchen anblasen und dann die Frage, Zimmer?
    Klar, der erste Schuss musste getan werden, ich hatte ja nur maximal 3,5 Stunden Zeit, und die erste halbe war ja schon fast um!

    An der Theke wird der Zimmerschlüssel abgeholt und die ED notiert in einer Kladde wohl die Frau, (und den Gast?), und die Uhrzeit, soweit ich das einsehen konnte.

    Wir dann nach oben aufs Zimmer, wo wir sofort in den Nahkampf übergingen, sie mir natürlich auch direkt an den Schwanz; was ich aber nicht so wollte, ich möchte ja auch die 30 min. die einem vergönnt sind auch etwas genießen.

    Das Mädel selbst, ebenfalls längere etwas krause schwarze Haare, nach eigener Aussage 33 Jahre, könnte auch stimmen, Kaiserschnitt-Narbe, und auch sie eher kleine Titten. Ich habe sie gefingert, reinstecken war nicht, sie ist wohl auch gekommen, es sah jedenfalls so aus und fühlte sich so an.

    Dann hat sie mich geblasen, was recht ordentlich war, zu Beginn etwas zu viel Handeinsatz (ist ja wohl so üblich!), habe ihr dann aber klargemacht, dass ich nur! geblasen werden wollte und nicht gewichst! Hat sie dann letztlich auch anstandslos so gemacht, was ich auch an dem Spiegel am Kopfende des Bettes gut beobachten konnte.

    Irgendwann dann wollte ich, dass sie mich reitet, sie fragte Gummi? ich glaube fast, sie hätte es auch ohne gemacht, aber ich nicht; was war das Ende vom Lied, trotz intensiver Suche in ihrem Buko keine Gummis vorhanden!

    Ob das jetzt für eigentlich bei ihr übliches AO spricht oder für ihre Schusseligkeit, kann ich natürlich nicht beurteilen.

    Nun also hieß es weiterblasen, bis ich ihr meine Ladung im wahrsten Sinne des Wortes volles Rohr in den Mund schoss und sie, kaum dass ich abgespritzt hatte, wie von der Tarantel gestochen den Kopf nach links wegdrehte und meinen Saft ins Zewa spuckte!

    Danach sprang sie auf, ging nach draußen um sich zu duschen / Mund spülen und kam dann wieder und meinte Ende, ich zeigte ihr aber, dass wir erst 20 min. hatten, also blieben wir uns etwas streichelnd noch ein paar Minuten ziemlich relaxt nebeneinander liegen, bis dann wirklich Ende war.

    Sie fragte noch massieren, da meinte sie aber ich solle sie, was ich aber nicht gemacht habe, umgekehrt hätte ich das allerdings gerne angenommen.

    Alles in allem eine durchaus nette Durchschnittsnummer für den Anfang, wenn auch mit hoffentlich noch möglichem Steigerungspotential!


    Wir dann zusammen wieder runter zur Theke, dort wurde die Dame wieder abgehakt und dann nahm sie sich aus einem auf der Theke stehenden gläsernen Weinkühler 30 €!


    Ich dann unter die Dusche, etwas gestärkt mit von der ED frisch geschmierten und belegten Brötchen, und dazu Cola oder Fanta oder Sprite ohne Limit aus einem kleinen Automaten auf der Theke.


    Ich suchte mir dann wieder einen Sitzplatz auf einer leeren Couch mit Blick auf meine eigentliche Favoritin, die ich mir jetzt aber für den Schluss aufheben wollte!

    Nach einiger Zeit kam dann eine Frau und setzte sich auf die Couch, die wohl ihr Stamm-Platz war, denn es lagen ihre Kippen links auf einem Beistelltisch.

    Ich hatte da nichts dagegen, auch, weil ich sah, dass dies Selena sein musste, ich wollte ja schließlich heute auch noch einen Arsch ficken!

    Schnell kamen wir ‚ins Gespräch‘, sie sei sonst in der Kette in Recklinghausen, sie gab mir und sich eine Tic-Tac wg. Rauch, nach ein paar Fragen hin und her, fragte sie blasen? und ich natürlich ja.
    Sie kniete sich vor mich und blies mir meinen Schwanz ziemlich schnell hoch, und dann natürlich die obligatorische Frage Zimmer?

    Klar, ich wollte ja ficken! Und zwar ihr Arschloch!

    In ihrem Zimmer auch erst mal etwas nebeneinander gelegen, ihre kleinen Brüste relativ fest geknetet, meinen Schwanz außerhalb ihrer Reichweite getan und ein bisschen geknutscht.

    Dann überkams mich halt doch – sie hatte eine Andeutung gemacht, ficken nur mit, also dachte ich, die Muschi sollte leer sein – ich lecke halt gerne und schon hatte ich ihre durchaus eher nach Duschgel schmeckende und halbwegs saftig werdende Muschi zwischen meinen Lippen und ihren Kitzler an meiner sie leckenden Zunge.

    Ich konnte sehen, dass sie sich ihre Brüste und ihre Nippel selbst bearbeitete; nach und nach spannte sich ihr Körper etwas an, ihr Becken hob sich und ihre Beine verkrampften etwas, sie schien gekommen zu sein und dann sagte sie in etwas harschem Ton, aufhören, fertig!

    So, meinte ich, jetzt möchte ich sie ficken und zwar in den Arsch!

    Ganz empört meinte sie, das mache sie schon seit einer Woche nicht mehr, im Übrigen fahre sie morgen in Urlaub nach Hause!

    Abgesehen davon, dass mir der Zusammenhang jetzt mal nicht klar wurde, sagte ich ihr noch, dass das aber auf ihrer Karte stünde, aber es war Ende der Diskussion!

    Also meinte ich – mit etwas reduzierter Laune - dann halt blasen, das allerdings konnte sie wirklich gut, ziemlich feucht mit teilweise Spucke darauf rotzen und eigentlich bei mir bis zum Anschlag, ich hatte sogar noch etwas nachgedrückt.

    Letztlich einigten wir uns dann noch auf ficken in Missionar, nach Gummimontage eingelocht und sie gevögelt, wo sie auch leidlich mitging.

    Ich merkte aber, dass ich 45 min. nach meinem ersten Schuss so nicht kommen würde, weshalb ich wollte, dass sie mich wieder bläst, was dann auch zunächst wieder wie oben anstandslos geschah.

    Plötzlich hörte sie auf und meinte ‚Du fertig‘, ich war da ganz anderer Meinung, ich nicht fertig!

    Dann blies sie völlig lustlos wieder weiter, meinte dann auch noch die Zeit wäre um, ich zeigte ihr auf der Uhr, dass es erst 20 min. waren, naja mit viel Gewürge und teilweise eigener (!) Handarbeit kam ich schließlich dann doch noch zum Schuss!

    Sie stand sofort nach Reinigung mit Zewas auf und meinte zu mir Viagra?, was ich natürlich bestätigte warum sollte ich auch nicht.


    Alles weitere dann wieder wie oben.

    Ich machte dann wieder einen kleinen Rundgang um das restliche Line-Up noch einmal zu begutachten, die Nr. 1 war mal wieder nicht da. Ich sah dann eine nette Blondine (Plan B) und eine sonnenbankgebräunte Brünette (Plan C), beide auf der bulgarischen Seite, und beide, die mir auch noch zusagten.


    Erst Mal brauchte ich aber Pause, und wie es der Zufall wollte, waren auf der rumänischen Seite alle Couchen leer und so setzte ich mich auf die, auf welcher meine Nr. 1 logierte, direkt gegenüber von Selena, die sich gerade das Makeup aufpolierte.


    Zwischenzeitlich verschwand die Blondine von Plan B mit einem Lover, war aber aktuell ja für mich sowieso auch noch etwas zu früh. Ich rechnete etwas nach und dachte, sie könnte nach ihrer Rückkehr dann für mich sein.


    Auf einmal, was sehe ich, Blacky taucht auf, aber leider wieder zu früh gefreut, sie setzte sich nicht zu mir, sondern auf eine 90 Grad daneben stehende Couch.
    Dann unterhielten sich Blacky und Selena über die Entfernung hinweg und ich konnte mich nicht des Gedankens erwehren, dass ich ein Thema war!?!

    So langsam wurde es dann auch wieder Zeit, dass ich auch noch meinen letzten Bon abarbeiten wollte; ich also eine ganze Zeit Blacky fixiert, aber nichts da, sie stand auf und ging wieder weg.

    Letztlich hatte sie sich angezogen, sah dann zwar immer noch top aus, zwar ungefähr 20 cm kleiner, aber immer noch eine Frau, nach der man sich auf der Straße umsieht!

    Also, Blacky weg, Blondie noch nicht wieder zurück (oder war sie schon wieder weg?), also kam jetzt nur noch Amalie (also Plan ‚C‘) infrage; und bevor sie vielleicht anderweitig vergeben war, bin ich zu ihr hinüber und habe sie auf eine Couch gebeten, sie kam auch direkt.
    Auch sie eher kleine Brüste, einen etwas kräftigeren, griffigen Arsch, insgesamt auch eine gute Figur.

    Nach eigenen Angaben 22 Jahre alt und seit 6 Monaten in Deutschland, allerdings in einem anderen Club der Kette (Dortmund?), in Leverkusen sei sie erst seit 3 Tagen.

    Sie sprach nach meiner Meinung von allen dreien noch am besten Deutsch, wenn auch letztlich doch rudimentär.

    Dieses mal ohne großes Anblasen direkt ins Zimmer, auf die Liege, wo sie erst mal ihr Smartphone aus der Handtasche holte und was auch immer checkte, ich nahm an die Uhrzeit(?), dann legte sie sich teils neben, teils über mich, wo wir dann anfingen zu knutschen, ihre schönen B-Titten habe ich dabei natürlich nicht vergessen zu bearbeiten.

    Nach einiger Zeit dann tauchte sie ab um meinen Schwanz zu blasen, was sie auch sehr zu meiner Zufriedenheit machte, wenig bis gar keine Handarbeit, und relativ tief und wie gesagt, mir hats gut gefallen.

    Schließlich wollte ich aber doch noch ficken, nach Gummimontage und Spucke für die Möse hat sie dann aufgesattelt und mich schön geritten; dabei habe ich weiter ihre Brüste bearbeitet.

    Ich merkte aber, dass ich so auch zum dritten Mal nicht kommen würde können, also sollte sie mich weiter blasen; gesagt, getan, plötzlich hörte sie auf und sagte, aber nicht in den Mund spritzen!

    Häh, auf der Sedcard steht doch FT?!?

    Stimmung wieder etwas down, aber sie blies dann weiter und mit ein bisschen Handhilfe ihrerseits habe ich ihr dann noch einmal den zur Verfügung stehenden Rest auf ihren Body gespritzt.

    Nach Zewa-Einsatz dann der Hinweis, dass die Zeit um sei, ich korrigierte sie mit meiner Uhr und meinte es seien aber erst 17 min.; sie holte ihr Handy, sah drauf und meinte, meine Uhr gehe falsch?!?

    An sich war sie ja ganz nett und der Fick war auch soweit ok, aber die Stimmung war erstens vorbei für irgendetwas weiteres und zweitens dann kam ja auch dazu, dass ich sowieso weg musste.

    Insofern verließen wir dann auch das Zimmer, gingen nach unten, und same Procedere wie zuvor!


    Das heißt auch, dass ohne 20 € Eintritt, wie es ja in letzter Zeit der Fall war, der Club an mir nichts verdient hätte! Denn ich hatte ja 90 € für den Dreier bezahlt und die Mädels holten auch immer 30 € aus der Tonne!
    (Es sei denn natürlich, die Mädels müssten auch „Eintritt“ bezahlen, was ja hier auch schon mal diskutiert wurde, da will ich mich aber heraushalten!)


    Ich habe mich dann zügig angezogen (Duschen und Haare waschen wegen Qualm erst zu Hause), da wurde ich beim gehen von der ED gefragt, wie es denn so gewesen sei; naja, ich habe da meine Meinung gesagt, habe aber auch darauf hingewiesen, dass man für 30 € keine Hochzeitsnacht erwarten dürfe, worauf sie aber dennoch meinte, da müsse sie mit den Mädels doch mal reden!

    (Die Frage stellt sich nur, in welcher Sprache???)


    Summa summarum; was will, darf oder kann man erwarten für 30 € Ficks?

    Ich erwarte, dass die Verabredungen eingehalten werden; ok. ich hätte Selena auf der Couch noch einmal ausdrücklich nach AV fragen sollen, hätte sie verneint, wäre ich gar nicht mit ihr aufs Zimmer, sie war zwar nicht hässlich, rangierte aber in meinem persönlichen Ranking doch eher im letzten Drittel aller 10 Frauen!

    Dann darf man erwarten, dass 30 Minuten auch 30 Minuten sind, es sei denn ich breche ab; dann darf man schon ein bisschen Einsatz erwarten, der allerdings durch die Bank schon gegeben war, anderes wäre unfair; und, ich erwarte, dass ich mit gespielter ‚Liebe‘ und nach meinen Vorgaben und Vorstellungen mit der Frau (im Rahmen ihrer Tabus natürlich) Sex haben kann und sie mich auch zum Schuss bzw. zu meinem Orgasmus bringt; denn dafür habe ich sie letzten Endes bezahlt!


    Wiederholung??

    Ja, warum nicht, wenn mich was abhält dort wieder hin zu gehen, dann in erster Linie der viel zu viele Qualm!!


    PS: Ich kann halt nicht kürzer, wurde schon in der Schule bemängelt!

    PS 2: Allen RF'lern schöne, und ggf. spritzige Weihnachten, sei es zu Hause oder bei den von uns trotz mancher Kritik doch letztlich heiß geliebten DL's!
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden