Bericht Mehr als 'ein' Pflichtbesuch bei der AsiaChico in der Traumvilla, Solingen!

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 10. April 2016.

1. Sachsenforum-News

Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

mushroom
    Matratzenprofi

Mit freundlicher Genehmigung von mushroom aus der Bordellcommunity kopiert.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Kreativität sind wohl doch keine Grenzen gesetzt und ich bezweifle es auch, dass die Maus alles erklären kann. Am 1. April befand ich mich abends an der Bushalte ’Strassen’, zwischenmang von den Punkten ’Jammertal’ und ’Schmalzgrube’ unweit von ’Hoffnung’ und Geilenberg’!
    Wo biste Pilz???
    Keine zwei Minuten Fußweg entfernt von der Löhdorfer 70, in Solingen, der jetzigen Adresse von der Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Mein letzter Besuch war dort nicht so prickelnd und irgendwie hat mich die neue Lage, ob einer gewissen Umständlichkeit, der Anfahrt mit dem ÖPNV, davon abgehalten mal wieder dort aufzukreuzen usw., usw., etc. pp.!

Eigentlich schon seit längerer Zeit ein Muss für mich, hatte ich doch, von der dort ab und an werkelnden Asiatin Chico, so einiges gelesen. Die Maomütze habe ich mir ja nun mal selber gestrickt bzw. bei der Vielfalt im Paybereich finde ich selbige für mich recht passend.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Sie empfing mich natürlich mit einem sweeten Asialächeln in ’nem rot/orangenem Einteiler.
    Si, si – dat isse also!!! Figürlich geben die Bilder so ungefähr das her, was man dann auch in der Hand hat – so im 38er Bereich, Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    So, Begrüßung, immer noch. Eigentlich hatte ich ein Freiticket für einen Stundenbesuch in der location, aber nach einem Begrüßungspling übermannte es mich und gleich mal ’n Fuffi raufgelegt, zur Verlängerung auf 90 Minuten, denn man weiß ja nie. Ist schon blöd, wenn man gerade so richtig in Fahrt ist und da kommt dann doch schon der Schlußgong, dong…

'Heute ist ein schöner Frühlingstag und ich war nicht wirklich lieb!’ grinste sie mich an, mit einem Traum von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Wie nun??? Die Woche war durch und der Tag doch recht fortgeschritten. Kommt jetzt hier so’ne dirtytalk Nummer??? Darauf hatte ich mal überhaupt keinen Bock.
    Obendrein schrummelte Leonard Cohen sentimentalst aus’m Hintergrund, dass es mir eher danach war, das Asiamäusken auf meinen Schoss zu hieven um zu kuscheln oder mal lecker zu knutschen! Hmmm, das war mal kein Anbahnungsdings aus’m Saunaclub und für das erste Mal ist es eh so’ne Sache, mit dem beschnuppern.

Einen Gang zurück und unter die Dusche. Die TV ist bekanntlich schon vor längerer Zeit umgezogen. An der alten Stätte hatte ich öfters einen Kampf, in der Duschbadewanne, mit dem zu kurzem Brauseschlauch. Hier und heute alles wesentlich moderner Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., mit Strahl von oben, seitlich und überhaupt ging es ja um was ganz anderes! (Ausreichend Handtücher und Mundspülzeuch ist da!)

Chico! Sie wackelte kurz darauf in das Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.- immer noch mit dezenter Schmusesongbeschallung. Wirklich geil: denn da hat man echt was in den Händen und ich fand sie auch vom Gesicht her, ob ihrer spezifischen asiatischen Note, betörend. (Japan/China Mix, wobei mir nach meiner Chinaerfahrungslage, hier der Nippontouch domininierte!). Ein frisches Laken über die Kampfstätte ruff drappiert und wir beide hinterher. Chico, mittlerweile Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., mit ungetunten C-Möpsen und lekka Nippeln.
    Vom Alter her tippe ich mal auf Mitte/Ende 20!

Pilzsession und das schien dann heute auch das Tor zu sein, wo es nach dem Eintritt so richtig Klingeling macht! Sie ist wirklich von beiden ’Seiten’, für den Tast und Fummelgourmet, ein haptisches Erlebnis. In der Rückenlage dann mal die genauere Inspektion ihres Dreiecksweich. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., kein verzierendes Asiabüschel, sondern nur ein Hauch von getrimmtem Strich auf ihrem prallen Mont Pubis. CL und Fingern!

Busseln oder auch Schmallippiges, wie auch: ’Kostet Extra!’ ist mir bekannt und dann doch doof. Chico ist diesbezüglich in ’ner Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Wunderbare Zungenküsse mit fülle Tiefe und eher verzehrendem Charakter – Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!

Tiefes Blasen! Nichts Ungestümes oder das Gefühl hinterlassend, es muss sein.
    NÖ und somit auch – einfach nur geil!

Die Fläche der Liege wurde in ihrer Gänze ausgenutzt. Klasse Turn und Leckstunde. Gummiertes Poppen. Für mich vorab schon mal das Tüpfelchen schlechthin, wenn die Auserwählte es mit ihrem Munde sachte(!) rüberstülpt und lingual/oral laaangsam rübberrollt. Sie kann es und mich törnt die Art echt an, im Gegensatz zu dem hektisch, dilettantisch daherkommendes Rüberzerren der Pelle auf das sensible Steil!

Die Zufälligkeiten oder so ist das Leben! Wie erwähnt, die Musike dudelte aus’m Hintergrund und Chicomäusken sattelte zu beginn im rider auf. Soft, geschmeidig und in aller Ruhe. Erst ein bisschen, dann wieder zurück und so halt hin und her. Im Hintergrund war der Schotte Stewart am krächzen: ’First cut is the deepest!’ (ein großes Danke an die Regie!).
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!

Finalisierend dann im Löffelchen, mit den angebeugten Beinen der Chico.
    Rumsss und irgendwann isset ja auch gut, gelle!
    Sie:’Wie nennt man denn das???’ Au Backe! - ’Eine Art Löffelchen!’
    Das Schmal ihrer Augen öffnete sich interessiert: ’Aha, das kannte ich noch nicht!’ Doppelbacke und so entspann sich noch ein feiner AST, wobei der Pilz zwischenmang noch 'ne Welle des Nachhalls erfuhr und tourettähnliche Verdrehungen vollzog – ein klassischer flash! Wat’ne feine Nummer und wie gut dass ich die längere Variante gewählt hatte, um die Zeit ’danach’ auch noch auszukosten.

Ich hatte die spezielle Art des ’Fremden’ bei den Chinmädels im Tal, für mich als ’unorthodox’ verinnerlicht. Immer für ’ne Überraschung gut, durch Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Chico ist noch einen Ticken anners, zumal sie sich gut in der deutschen Sprache verständigen kann und will! Auf der anderen Seite, bringt sie ihren speziellen Part ein, der halt reizvoll ist. Und, auch sie stand zum Abschied in orangen Plüschschluffen vor mir – herzallerliebst und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!

Es ist ja immer flott formuliert: ’Wiederholungsbesuch garantiert!’ Und dann hat es sich damit, weil ja so fülle anderes quer, wie auch längs, dazwischen kommt.
    Wie sollte es aber bei der Nippondame sein?

Eine Woche später, wieder freitags. Selbe Welle, selbe Stelle! Empfang durch Jessica. Auch mal schön, zumal sie ja an sich ’ne ganz Liebe ist und wohl die Bude in SG rockt. Deutsche, blond und mit einem wirklich natürlichen Wesen, jedoch nicht auf’m Mund jefallen: eloquent! Boeeeeh, denn nach fünf Minuten war ich kurz vor’m kippen, da ich unsere Begegnungen durchaus angenehm in Erinnerung hatte (bis demnächst!).

Das eigentliche Starlet von diesem Abend. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!
    Sie war immer noch oder schon wieder bzw. sie spielt die Pöze! Na ja, fast – denn sie ist durchaus als kultiviert und aufgeweckt daherkommend, zu bezeichnen. Interessantes vorab, im Gefecht und hintendran – sweet. Das Schmal unter ihrem Pagenschwarz – ein Gedicht und ein Muss für die Asiahungrigen, mit Hang zur Exotik!

Man soll es kaum glauben – mal keine Pilzsession! Nach ausreichendem Turteln war die Chico am ausgiebigen und intensivem Tröten, als wie, ob oder auch wenn, sie da wochenlang keinen zum Knuddeln gehabt hätte! Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!!!

Das Drehbuch ergab sich auch wieder.
    Top!
    Sie auf dem Rücken liegend und beide Beine zu mir gedreht, wobei das untere gestreckt war und das oben liegende, schön angebeugt, so dass das Prall ihrer mittlerweile angeschwollenen Labien, noch besser zur Geltung kam. (Junx, entschuldigt – dat Kopfkino ist beim schreiben noch keine 24 Stunden her!). Der Kleinfinger meiner rechten Hand auf ihrer Rosette, einer im Feucht und noch einer auf der Clit – am zirkulieren und gelegentlichem Innehalten. Vom angebeuchten Bein die Zehen lutschend, um mit der linken Hand an den Knospen (Bsssssshhh!), den richtigen Sender zu finden, während ihr unten liegender Fuß noch durch meine Mauken stimuliert wurde. Ab und an ein Lösen, um innigst zu knutschen. Die Melodie der Nipponlady überzeugte mich.

Gut eine Stunde Vorspiel waren auch schon rum und Mäusken so kurz vorm bersten. Gummieren in Chicomanier und dann aufgebockt zum doggy: ein optischer Hingugga!
    Nun noch Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ein bissel…. Um dann noch mit der andern Hand die Clit! Aber Huch, wat war denn DA los! Sowat von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!

Amplitudengeräusche und sie war schon im Voraus, aber icke wollte halt noch ’n büschen experimentieren. Ui, ui, ui, denn, wat war sie sauer! ’Ich hatte die Klinke schon in der Hand und wollte gerade die Tür öffnen!’ Ja nun, warten wir halt noch eine Weile DAVOR. Rücklingsrider, wobei ich ihren Oberkörper in Richtung meiner Beine, Füße ablegte, um an ihren Zehen zu knabbern. Sie versuchte natürlich in diesem Geknäule noch weiterzuhoppeln, denn es war ihr mal wieder alles neu und fragte schon gar nicht mehr nach ’ner Zahl bzw. wie das hieß was da geschah und das war auch gut so!

Ein langsames Aufrichten und sie, um 90° gedreht, ein geiler Anblick – dann wieder vis a vis, sowieso! Mittlerweile sprang da was über und ihr Verbalisierendes steckte auch mich an.
    Irgendwo zwischen Missio und Löffelchen war ich gar: ’Beiß mich!’ Chico war eigentlich schon übergelaufen, hechelte aber trotzdem: ’Fick mich!’ (der Schottenbarde wäre hier und heute eher fehl am Platz!).
    Endlich war die Tür geöffnet und keine Frage nach der Nummer, wo wir uns befanden oder wie wir Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. hingekommen sind.

Joh und schon wieder 90 Minuten in der Villa geträumt, zu wirklich fairen Konditionen, zumal in dem Bereich der Asiamädels, wo es dann, servicemäßig, wie auch preislich, traumhaft werden kann, aber ohne positive Vorzeichen.
    Und wer jetzt gleich losstürzen will: mit den Terminen bei Chico ist es wohl recht vertrackt, da sie meist nur am Freitag und Samstag vor Ort ist, ab und an auch schon einen Tag vorher. Aber da hilft ein Blick auf Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. oder, aber wem erzähle ich das: anrufen!

Viel Glück. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden