1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Mega Geile Nina Leipzig (Italien, Casa Bella)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Casa Bella" wurde erstellt von verbatim, 4. Juli 2025 um 17:54 Uhr.

1. verbatim

verbatim Jungsachse

Stadt: Leipzig
    Name DL: Mega Geile Nina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-3763202
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: sauber und ansprechend
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Italien
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: französich, GV, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: sehr freundlich, gut aussehend, Sex war sehr gut
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Nina ist tatsächlich Mega Geil

Das Ganze war schon letzten Sonntag. Ich komme aber jetzt erst dazu, zu berichten.
    Eigentlich wollte ich zu Aesya weil - Titten. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Da ich sowieso in der Gegend war, hin und geklingelt. Sie war gerade angekommen und in Zivil und meinte, ich solle in 2 Stunden wieder kommen. Sie müsse erst auspacken, etc. 2 Stunden später klingel ich und sie schaut mich an und heute mache sie nichts mehr, vielleicht morgen.
    Etwas genervt erinnerte ich mich an die Anzeige von Nina ein paar Straßen weiter. Angerufen "Ja, ich habe jetzt Zeit". 5 Minuten später war ich in ihrer Wohnung im Casa Bella. Sehr freundlich und sympathisch. Als ich vom Duschen kam, hatte sie das wenige, was sie trug, schon ausgezogen. Sie ist sehr schlank, mit schönen Titten und schönem Arsch. Die Titten allerdings nicht ganz so groß wie auf den Fotos, aber sehr ansprechend, was ich da sah. Ansonsten kommen die Fotos in etwa hin, wenn man etwas Fotoshoppolitur oder einen Filter abzieht. Alles im grünen Bereich. Eine schöne Frau.
    Im Stehen begonnen alles zu erforschen und sie hat auch keine Berührungsängste und schaut auch mit ihrer Hand, was sie bei mir erwartet. Dann aufs Bett und ausgiebig mit ihren Titten gespielt. Dann zückt sie den Gummi und bläst. Keine Top-3 Leistung aber gut. Lässt sich dabei gut abgreifen. Als Nächstes ein variantenreicher Ritt ihrerseits, anschließend Doggy mit ansprechendem Anblick ihrer Rückseite. Und dann, um den Standard abzuhaken, hab ich sie missioniert. Nicht meine bevorzugte Stellung, aber ich wollte ihre Titten wackeln sehen, Hab ich. Ich bin kein Schnellspritzer, aber bei ihr habe ich es nicht lange halten können. Schön ausgezuckt und sie hat den Gummi entfernt und mich gereinigt. Da noch Zeit übrig war, hat sie von sich aus gefragt, ob sie mich massieren könne. Gerne doch. Nette Massage/Streicheln und noch mal eine Minute mit ihren Titten gespielt, geknetet und gesaugt. Gewaschen, angezogen und glücklich und entspannt gegangen.
    Zungenküsse habe ich nicht probiert.
    Das alles war besser als erwartet. Eine schöne, freundliche Frau, die in etwa den Fotos entspricht. Beim Sex engagiert, nicht zu aufgedreht, nicht zu passiv, kein falsches Stöhnen. Ich hab mich wohlgefühlt. Und hätte ich diese Woche Zeit gehabt, wäre ich längst wieder dort gewesen. Trotz der Hitze. Auf jeden Fall gibt es eine Wiederholung.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden