1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Maya Leipzig (Ungarn, EL/Ladies)

Dieses Thema im Forum "Leipzig" wurde erstellt von liebenswerterriese, 4. Mai 2019.

  1. liebenswerterriese

    liebenswerterriese Einsteiger

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Maya
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-24056134
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Permoserstr. bei Freiberg
    Ambiente: brauchbar
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Osteuropa/Ungarn
    Sprache: wenig deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: 120
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!




    Bericht


    Maya Permoserstr - Abzocke

    Eine Katze lässt das Mausen nicht und leider hat es mich mal wieder in die Gefilde des P6 - oder sollte ich besser Pay-Verarsche schreiben - getrieben.
    BeiDieser Link ist für Dich nicht sichtbar. aufgeschlagen, machte einen sehr arbeitsamen und auch freundlichen Eindruck. Alles für die Stunde geklärt. Auf der Spielwiese das normale 0815 Französisch mit viel Handeinsatz, auch nach Hinweis auf weniger Hand und mehr Mundeinsatz änderte sich nix. Nach ca 2 Minuten frz Verwöhnung der osteuropäischen-karpaten Art kam die Frage ficken, ich meinte sie solle noch für Geld was tun und lies ihr die Chance ihre Frz.Kenntnisse zu verbessern. Dann Aufsatteln und eigentlich ein gar nicht so schlechter Ritt von ihr, obwohl ich ihr scheinbar zu viel Standvermögen hatte, sie wollte Stellungswechsel, den ich ihr vorerst versagte und liess sie weiter reiten. Nach dem ersten Abschuß wollte ich noch eine Massage, diese war ebenfalls von Unfähigkeit oder Nichwollen geprägt und somit auch nach knapp 2 Minuten vorbei. Da mich dann schon wieder die Geilheit packte habe ich sie gleich in der Missi genommen und schön zu Ende gebracht - und dann kam der Knaller meiner P6 Karriere, sie sprang auf und sagte nun sei es zu Ende, da ich schon ein zweites Mal gekommen bin. Ich habe versucht ihr vermitteln, dass ich nicht zweimal Kommen bezahlt habe sondern eine Stunde mit ihr und wollte wenigsten noch eine Massage herausschlagen, aber nothing.... Also sass ich nach knapp 35 Minuten (inkl. Duschen) wieder im Auto. Aber ich habe ihr versprochen wenigsten was "im Internet" zu schreiben und dass ihr hoffentlich dann die Gäste fern bleiben. So macht was draus und geht nicht zu dieser AZF.
     
    bluesky gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden