Bericht Maya in Wellnessoase Rosenheim

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von kleinabergroß, 26. Januar 2015.

1. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Hallo Fans, Freitag hatte ich geschäftlich in Rosenheim zu tun und dachte, heute lässt du es dir am Feierabend gut gehen.
    Internet angeworfen, spontan in den Laden gefahren und bei Maya "gelandet".
    Kleine ungarische Blondine mit guter Unterhaltung und noch einfühlsameren Händen gefunden.
    Absolut einzigartig waren die Massageliegen. Die Maus steht faktisch zwischen deinen Beinen und du liegst gut "griffbereit" und dein kleiner Freund kann sich voll entfalten. Die Fotos zeigen euch was ich meine.

Habe 80445 nur Massage bezahlt. "mehr" ist auch möglich, muss mit den Mädels abgestimmt werden. In dem Haus sind normal 5 Massagetische belegt !! ;-)

Fazit: war ein top Besuch in einem sauberen Laden mit sorgfältig ausgesuchtem Personal. Nicht ganz billig aber extrem gut ..... lag noch nie so gut auf dem Bauch mit nem Ständer :D

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden