1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Maya Dresden (Warthaer Str. 15)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von duck2, 28. August 2017.

  1. duck2

    duck2 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    270
    Bei Ladies diese zarte junge Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. entdeckt und auch aufgrund der heißen Bilder Lust bekommen. Die Maya angerufen (0157-78732940) und gefragt ob sie denn Zeit hat. Hart sie. Klang am Telefon sehr nett und sprach auch ausreichend gut deutsch. Die Warthaer Str. 15 kannte ich bisher nicht. Dort angekommen bei Hammer geschellt, rein (Tür war offen) und durchs rumpelige Treppenhaus ganz hoch. Maya erwartete mich in der Tür, hatte süße Plüschstiefelchen, Hotpants und ein Tanktop an. Mit 1,75m recht groß. 18 ist sie vielleicht nicht mehr aber auch nicht weit davon entfernt. Die Bilder sind evtl. leicht bearbeitet, ein wenig älter und/oder vorteilhaft aufgenommen. Sie hat schon etwas auf den Hüften und am Arsch. Nicht schlimm, aber nicht ganz das was ich erwartet hab. Einige kleine Tatoos sind ebenfalls vorhanden. 30 min 70€, Quicky 50€. Die in der Anzeige beworbenen ZK wollte sie nicht geben. Ich fragte nach ob Küsse auf den Mund ohne Zunge möglich seien. Sie wurde sichtlich genervt und erklärte mir irgendwas völlig anderes. Naja, meine geplante halbe Stunde verkürzte ich sicherheitshalber auf einen Quicky und zahlte die 50€. Das Zimmer und die Wohnung sind im Gegensatz zum Treppenhaus ok. Als sie zurück ins Zimmer kam machte sie sich sofort selber nackig und lies mich gar nicht zum Zuge kommen. Auf dem Bett startete ich mit sanften Körperküssen und Nippellecken. Letzteres mochte sie nicht weil sie kitzlig ist. Kneten darf man diese geilen Geräte jedoch ordentlich und beschwerdefrei. Nach Aufforderung legte ich mich auf den Rücken, sie setzte sich zwischen meine Beine, zog ein Gummi über und begann sehr schön und ausgiebig zu blasen. Ohne Handeinsatz, mal schnell, mal langsam, mal tief, mal Eichel, seeehr lange. Irgendwann zog ich sie hoch, sie packte Glitschi auf die Nudel und die Spalte, legte sich auf den Rücken und sagte, los mach. In der Missy gestartet, schön diese geilen Titten bearbeitet. Der geile Anblick wenn bei jedem harten Stoß eine Welle durch ihre Titten fuhr. Einfach geil. Stellungswechsel: Doggy vorm Spiegel, die Titten schwingen im Takt, liegen noch besser in der Hand, jeder Stoß geht wellenartig durch ihren Arsch, bei dem Anblick konnte ich mich einfach nicht lange beherrschen...

    Nachdem ich ihn rauszog zog entfernte sie mir das Gummi, wischte den Schwanz sauber und verschwand. Hmm, keine Ahnung ob die 15/20min schon um waren, aber es war doch etwas abrupt. Die Stimmung an sich war die ganze Zeit über nicht die beste, zwischen uns fehlte es an Symphatie, der Raum war totenstill, keine Musik.
    Am Ende beim Anziehen war sie aber auf einmal ganz freundlich, wurde gesprächig.

    Fazit: Optisch sehr lecker, wahnsinnig jung, hammergeile Titten, gute BJ Skills. Leider keine ZK, "kitzelig" und während des Aktes abweisend. 4/10.

    Sie ist nur noch diese Woche in Dresden. Kommt aber vielleicht wieder, da sie wohl schonmal da war.
     
    nakedtiger und infiniti gefällt das.
  2. nakedtiger

    nakedtiger Sachsenlegende

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    5.085
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Imago gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden