1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Maya Chemnitz (Gießerstr. 28 bei Roth)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz - Studio Roth" wurde erstellt von alf123, 20. März 2016.

Schlagworte:
  1. alf123

    alf123 Jungsachse

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    21
    Hallo, ich möchte euch vor Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. warnen.
    Ich war vorige Woche bei ihr.
    Sie hat volkommen lustlos rumgerubbelt, das französisch war nicht der Rede wert, kein Anfassen, GROTTENSCHLECHT!
    Und dann hat halbe Stunde hat bei ihr nur knapp 20 min! Und in der Zeit war ich noch duschen!
    Ich habe mich bei der Chefin (Ketrin) beschwert - nur Schulterzucken und nix weiter.
    Mich sieht der Laden so schnell nicht wieder!
    Sehr schade, das war eine der besseren Adressen in C.
     
    vice gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden