Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht May-Li Plauen (Pausaer Str. 106)

Dieses Thema im Forum "Plauen" wurde erstellt von gumby, 26. Januar 2016.

  1. gumby

    gumby Einsteiger

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3

    Stadtname: Plauen
    Name der DL: May-Li
    Treffpunkt: Massagestudio
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Strassenname: Pausaer Straße 106
    Nationalität: Asia
    Sprache: deutsch
    Alter der DL: 36 - 40
    Haarfarbe: Brünett
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage
    Positive Punkte: war sehr um mich bemüht
    Negative Punkte: -
    Zeit des Dates: 60 Minuten
    Preis des Dates: 70 Euro
    Besonderheiten: -
    Wiederholungsfaktor mit dieser DL: 8 von 10


    Titel für Deinen Bericht: Geile Stunde zwischen Spiegeln

    Bericht über Dein Treffen:

    Hallo miteinander,
    kürzlich hat es mich wieder nach einer schönen Massage gelüstet und so bin ich das erste Mal in Plauen bei Doro (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) gelandet.
    Gur, Doro ist jetzt nicht mehr so jung wie auf dem Bild im Netz aber doch ganz attraktiv. Nichtsdestotrotz habe ich mich für Mai-Li (Vietnamesin?) und eine Stunde Massage für 70 Euro entschieden. Sie ist sehr schlank, zwischen 30 und 40 denke ich (kann Asiatinnen ganz schlecht schätzen...).
    Nach der Dusche ab auf die Liege im Spiegelzimmer. Zuerst am Bauch, Blick war immer gut gegeben, Massage war in Ordnung aber jetzt auch nicht außergewöhnlich. Erst nach dem Umdrehen ist die gute Dame so richtig aufgeblüht. Hat nen ordentlichen Griff und zwischendurch ein paar Mal gestoppt, ließ sich auch ohne Murren anfassen. Als ich gekommen bin, hatte ich gerade an ihren Brüsten geknabbert... war schon geil.
    Nach der Dusche zufrieden wieder gegangen. Wiederholungsgefahr ist durchaus gegeben...

    mfg
    Gumby
     

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden