1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Mausi1962 Chemnitz (KM)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von schddnet, 14. Januar 2015.

  1. schddnet

    schddnet Jungsachse

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    19
    Ja, habe sie erst gestern gestestet. Bin auch über km.com aufmerksam geworden und habe sie angeschrieben. Relativ kurzfristig einen Termin ausgemacht und nach C. auf die Frankenberger Straße gefahren. Es machte mir eine halbnackte Dame die Tür auf, deren Intellekt sicher nicht über Hauptschulniveau hinausgeht. Schon im Flur wurde ich mit Zungenküssen traktiert und mit Sätzen wie "Du bist ja ein ganz hübscher" etwas genervt. Die Verrichtungswohnung war nicht gerade wohltempariert, da wohl selten genutzt. Also runter mit den Klamotten, kurz ein Besuch im sauberen Bad und dann ins wirklich kalte Lotterbett. Sie ist wohl ein wenig unansehnlicher als auf dem (nach ihren eigenen Angaben von ihr selbst bearbeiteten) Foto. Sechs Kinder haben deutliche Spuren hinterlassen. Auf jeden Fall aber ist sie wirklich selbst geil und geht voll mit. Nach ausgiebiger Kuschelphase mit Mundeinsatz und Hodenmassage setzte Sie sich auf mich und dann ritt sie los, dass es eine Freude war. kurz vorm Höhepunkt ließ sie den kleinen Sachsen rausrutschen und rieb sich Ihre Clit daran, bis es ihr kam. Dabei floß eine so unwahrscheinliche Menge Saft aus ihr raus, dass ich schon den Verdacht hatte, es handele sich um Blasenschwäche. Darauf folgte ein hektischer Einsatz von Küchentüchern, die anschließend auf dem zimmerboden landeten. Es sah aus wie in der Altpapierannahme. Da ich noch nicht soweit war, kam nun der Stellungswechsel in die Missi und so ging es bis zum:sperm.
    Nach kurzer Ruhephase legte Sie noch einmal los und setzte sich wieder auf mich. Das scheint ihre Lieblingsstellung zu sein. No go war allerdings, dass sie zwischendurch immer ans Handy ging, während der reichlichen Stunde dort hat Sie (auf mir sitzend) vier Anrufe entgegengenommen. Nach dem letzten Anruf hatte ich irgendwie genug und beendete das Date mit einem Badbesuch, der aufgrund der Feuchte untenrum dringender denn je nötig war.
    Ach ja, das Bezahlen hätte sie fast vergessen, ich war schon fast an der Tür, als sie darauf zu sprechen kam.
    Fazit: Sauber ja, Leistung i.O., aber aufgrund des nervigen Drumherum und der mangelnden Attraktivität der Dame nicht wiederholungswürdig.
     
    Gerhard712 und muschiangucker gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden