1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Massagestudio Edith, Margarethenstraße, Chemnitz

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von holzmichl, 12. April 2015.

  1. holzmichl

    holzmichl Obersachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    394
    Hallo zusammen,

    ich wollte euch in aller Kürze (ich werde es zumindest versuchen :p) meine Erfahrungen mit dem Studio mitteilen.

    Ich war mir nicht sicher, ob sich ein Anruf lohnt. Trotzdem habe ich es gewagt und der Dame am anderen Ende meine Wunschzeit genannt. Sie sprach nur sehr gebrochen deutsch. Vor Ort hat sich aber herausgestellt, dass sie mich verstanden hatte. Meine Wahl viel auf Liona (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.).

    Das Studio ist im Erdgeschoss (und Keller) und nett eingerichtet. Die Wasch- und Sanitäranlagen befinden sich eine Etage tiefer und sind per Wendeltreppe erreichbar. Alles war sehr sauber.
    Liona selbst ist auf den Bildern etwas überschminkt dargestellt, Körperbau und Gesicht passen aber. Sie ist eher klein und sieht definitiv jünger als 22 aus. Sie sieht eigentlich sogar aus wie eine Schülerin. :angel2 1:
    Wer auf nen jungen Hüpfer steht, kommt dort auf sein Kosten. Sie ist eine ganz nette und offene Person. Englisch sollte man auf jeden Fall können, ansonsten wird eine Verständigung recht schwierig. Die üblichen deutschen Worte kann sie aber bereits (Preise, Dauer).

    Massieren kann sie sehr gut. Allerdings bekam ich keine erotische, sondern eher eine sehr entspannende, therapeutische Massage. Passte aber sehr gut, da ich doch recht verspannt war. Sie bezog meine errogene Zone, während ich auf dem Rücken lag, nicht ein. :(
    Nach dem Wechsel in die Rückenlage bewies sie, dass sie auch den Abschluss gekonnt durchführt. Aus meiner Sicht kann man das als Lingammassage bezeichnen. Schön langsam und gefühlvoll spielte sie am oberen Ende meines Astes. Dabei zögerte sie den Höhepunkt gekonnt hinaus.
    Irgendwann war es dann aber doch soweit. Und wer schon mal eine ordentliche Lingammassage hatte, wird wissen, wie intensiv der Abschuss dann ist.:ak472::angel2:
    Leider saß sie während der Lingammassage zwischenmeinen Beinen, sodass ich nur ihre Schenkel berühren konnte. Ihren Slip hatte sie die ganze Zeit an, was für mich generell in Ordnung ist.

    Jetzt ein paar Worte zum monetären Aspekt:
    Für chemnitzer Verhältnisse ist es mir zu teuer. Ich wählte 30 Minuten, weil ich keine Risiko eingehen wollte, und legte 60 Euro auf den Tisch. 45 Minuten wären 80 Euro, 60 Minuten daher wahrscheinlich 100 Euro gewesen.

    Ich muss zugeben, dass ich wahrscheinlich wieder mal hingehen werde. Das perfekte Gesamtpaket hätte für mich aber einen niedrigeren Preis (für 80 Euro kann ich Jana im Royal Dresden für 60 Minuten genießen und auch überall berühren).

    Bei Fragen, fragen.

    Beste Grüße und einen guten Start in die Woche :wink:
     
  2. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    630
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Niclass

    Niclass Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden