1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Massage-ladie Chemnitz (KM)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von realhamburger, 4. Januar 2017.

1. realhamburger

realhamburger Obersachse

Nochmal danke @hollebolle für den Hinweis.

Wie es sich für eine Frage gehört, hier nun ein kurzer Bericht, wie es war.

Die Dame werkelt in einer bekannten Massagelocation in der Frankenberger Straße. Entweder hat @hollebolle seinen Unmut über die Zimmertemperatur mitgeteilt oder es wird mitgelesen, denn im Zimmer stand zusätzlich noch ein Elektroradiator. Der Dame war auch merklich warm, womit sie die einzige Russin ist, die ich kenne, die es im Winter nicht gerne 25°C in der Wohnung hat. Kommen wir zur DL. Laut KM-Profil ist ihr Name Laura, aus dem Baltikum und reist durch Deutschland. Bilder im KM-Profil stimmen und auch das Alter (31 Jahre) ist durchaus realistisch. An ihr ist ein wenig mehr dran, wie auf den Fotos zu erkennen und hat ausgesprochen schöne Brüste. Sie selbst ist süß, gut gelaunt und macht den Eindruck als würde ihr der Job Spaß machen.

Nach dem Duschen ging es dann auf die Liege. Sie begann gleich mit relativ viel Körpereinsatz ihre Body-to-body Massage. Währenddessen kam von ihr relativ viel dezentes Gestöhne, was ich bei einer Massage bisher noch nicht so hatte aber auch nicht unbedingt störend war. Die Massage war bis hierhin sehr "kuschelig" mit viel Körperkontakt, durchaus gekonnt aber mit relativ wenig Öleinsatz. Wenn man etwas bemängeln könnte wäre es fehlender Spannungsaufbau, aber jeder nimmt soetwas anders war. Außerdem wurden einige Körperteile (z.B. die Beine) komplett ausgelassen. Sie ging jedoch sehr gut darauf ein, wenn mir etwas gefiel, man hatte dadurch nicht das Gefühl, dass ein Programm abgespielt wird. Umgedreht ging es ebenfalls mit vollem Körpereinsatz weiter und mit den wunderbaren Brüsten vor Augen dauerte es nicht lange, bis sich wieder etwas regte. Nach einiger Zeit gummierte sie (ihr Versuch das Kondom ohne Unterbrechung der Massage zu öffnen --> total süß) und fing an zu blasen, relativ gut und tief, aber gummiertes blasen ist nicht so meins. Anschließend setzte sie sich auf mich und ritt mich eher sanft, während sie meinen Oberkörper streichelte/massierte. Das war wirklich die optimale Massage für meinen Schwanz und jeder Handentspannung überlegen :D. Ich kam dann auch relativ schnell, aber da die Zeit noch nicht rum war gab es noch eine schöne Rückenmassage bei der tatsächlich auch ein wenig mehr Muskelkraft eingesetzt wurde.

Um es Zusammenzufassen:

-Hier bekommt man eine gute Body-to-Body Massage ggf. mit OV/ GV als Abschluss. Für mich eine Rarität, denn entweder die Damen können gut massieren, ficken aber nicht oder ficken, können aber schlecht massieren.
    -Laura macht einen total süßen und sympathischen Eindruck, schätze vom Akzent, sie ist Russin (von denen es im Baltikum ja einige gibt), habe aber nicht nachgefragt.
    -Location ist super
    -Kritikpunkte sind fehlender Spannungsaufbau und nicht alle Körperteile einbezogen.
    -Sehr korrekte DL. Hat mich hingewiesen, wann die Zeit beginnt und darauf geachtet, dass auch eine volle Stunde massiert wird.

Bezahlt habe ich 100460. Ohne OV/ GV sind es 80460.

Für mich ebenfalls eine Empfehlung.

T-80 und meridian54 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden