Bericht Marlen in Gifhorn, Heidebrink 3 a

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Teddybär54, 22. Februar 2020.

Schlagworte:
  1. Teddybär54

    Teddybär54 Obersachse

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    88
    Marlen, Heidebrink 3 a, Gifhorn Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Auf Marlen neugierig bin ich wegen der Berichte in einem anderen Forum geworden. Vor kurzem habe ich sie in Gifhorn besucht. Während des Telefonats wurde ich nicht nach meinem Namen gefragt, habe den Nick dann aber dennoch genannt. Etwa 10 Minuten zu früh angekommen, habe ich es probiert und geklingelt, wurde auch nach kurzem Warten eingelassen. Zunächst fragte sie, wie lange ich bleiben möchte (80 4 30). Ich dachte schon, dass sich ja jeder Dreibeiner hätte meinen Termin schnappen können – bis die Frage nach meinem Namen kam. Punkt für Marlen!

    Nach kurzem PST (deutsche Begriffe kennt sie nur sehr wenige; die Unterhaltung lief auf Englisch, wobei sie mein Radebrechen stets richtig interpretierte, selbst die Sprache aber offenbar perfekt beherrscht) legte ich die Moneten auf die Kommode (da lagen sie, als ich ging, immer noch!) und machte mich im Bad frisch. Dort fand ich übrigens alles vor, was ich nutzen wollte.

    Zurück im VZ gab es im Stehen die ersten ZK, Streicheleinheiten und Erkundung des jeweils anderen Körpers. Küssen kann sie – und wie! Sie trug noch ihr Kleid – ein knappes Etwas – und darunter nichts… Kleidchen hochgeschoben, Streicheleinheiten, während wir weiter knutschten, fortgesetzt. Machte schon mal riesig Spaß. Zwischendurch trat ich ein paar Mal einen Schritt zurück, um ihre wirklich sehr schöne Figur ausreichend bewundern zu können. Zudem fiel mir auf, dass sie (mMn) auf ihren Fotos im Inserat (Link s. oben) etwas älter aussieht als wie in der Realität. Die 25 Lenze glaube ich ihr aber dennoch nicht. Ein paar mehr werden es schon sein. Letztlich war es mir aber unwichtig, weil sie eben eine sehr attraktive Lady ist, die sich wunderbar anfasst, herrlich küsst und auch in anderer Hinsicht auf meine gar nicht ausgesprochenen Wünsche eingegangen ist (knutschen und anwärmen im Stehen, Streicheleinheiten im Stehen und liegen, Kleidchen anfangs anbehalten, u.a.).

    Schließlich zogen wir Beide die letzten Klamotten aus und landeten auf der Spielwiese. Zuvor zeichnete sich leider schon ab, dass mein Krieger auf Streik eingestellt war. Jedenfalls verweigerte er zunächst die Mitwirkung. Nach einer ausgiebigen Französisch-Lektion durch Marlen ließ er sich dann wenigstens zu eingeschränkter Mitarbeit bewegen. Für Marlen bedeutete es ein hartes Stück Arbeit, bevor sie ihn (ohne nennenswert Handbetrieb einzusetzen!) so weit hatte, wie wir Beide es wünschten. Sie hat es aber ohne jedwedes Drängeln hinbekommen, dabei zwischendurch mehrmals kurz pausiert und währenddessen ZK spendiert, z.T. sogar regelrecht eingefordert. Auch Streicheleinheiten gab es in den Päuschen zwischendurch reichlich.

    Schauspielerische Fähigkeiten hat sie auch. Schon während der Streicheleinheiten im Stehen wurde sie kurz steif, während der im Liegen noch einmal. Beide Mal waren aber mMn auffällig unauffällig und nicht begleitet von einigen anderen Anzeichen, die ich bei einem tatsächlichen Erleben erwartet hätte. Nett und nicht übertrieben gespielt also. Aber – diese Anzeichen gab es später, als wir uns in der 69 vergnügten, umso heftiger. Da war ich mir sicher, dass sie auch ihren Spaß gehabt hat. Nach dieser Runde war noch etwas Zeit übrig. Die ihr angebotene Massage nahm sie gern in Anspruch und fühlte sich sichtbar wohl dabei. Mir machte sie auch Spaß, auch wenn ich feststellen musste, dass sie nicht kitzlig ist. Den Ausdruck „kitzlig“ kannte sie übrigens… Hinterher haben wir noch einige Zeit zum AST nebeneinander gesessen. Auch dabei gab es immer wieder Küsschen. In dieser Zeit gab es auch den einzigen Wermutstropfen während meines Aufenthalts bei ihr: ein Klingelterrorist wollte partout nicht einsehen, dass nach einmal vergeblich schellen auch nach dem 10. Mal das Ergebnis dasselbe bleibt. Glücklicherweise kam der Typ erst an, als wir schon beim AST waren. Meine Freundin auf Zeit schaute kurz durch den Spalt zwischen Rollo und Fensterrahmen, wer da draußen rumäuft, verließ kurz das Zimmer, um mit ihrer Kollegin zu sprechen, kam dann zurück und ließ sich während unserer restlichen Zeit ebensowenig von dem Dummkopf draußen stören wie ich.

    Ich habe in Marlen eine verflixt attraktive Frau kennen gelernt, die im Date sehr auf ihren Gast orientiert ist und einen ehrlichen Service bietet. Obwohl mein kleiner Freund nicht so wollte wie er sollte, hat mir das Date mit ihr gut gefallen und wird bei Gelegenheit wiederholt werden.
     
    Pitt gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden