Bericht Markkleeberg - Privatwohnung - Thai Mia in Markkleeberg

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von noob1001, 6. Februar 2026.

1. noob1001

noob1001 Einsteiger

Stadt: Markkleeberg
    Name DL: ASIA MIA & FREUNDIN
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thai
    Sprache: Thaii/ wenig deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70,00
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 30%

Bericht

Thai Mia in Markkleeberg

Hallo zusammen,
    ich wollte eine Thai besuchen und die Dame in Markkleeberg gefunden. Auch im Forum gab es Mal einen Kurzbericht der nicht super aber auch kein kompletter Reinfall war. Morgens nach den Preisen und der Adresse gefragt. 120460 und 70430. Ich entschied mich für die 30minuten. Pünktlich angekommen habe ich nach Nachfrage den Namen für die Klingel erhalten. Also hin geklingelt, aber niemand macht auf. Es kommt ein Mann aus dem Mehrfamilienhaus, ich direkt rein und an der Tür geklingelt. Auch wieder keine Reaktion. Minuten später schreibe ich ihr. Bekomme eine Antwort das ich kurz warten soll. Ich bin dann zum Auto und habe dort ca 15 bis 20 Minuten gewartet. Als ich schon abhauen wollte kam die Nachricht das sie nun kann. Alles bisschen komisch. Naja ich wieder hin. Geklingelt und nun öffneten sich mir alle Türen. Mit den Bildern im Netz hat sie natürlich nichts zu tun aber das war mir ja klar. Sie ist schlank, kein Modell aber auch nicht unattraktiv. Die titten sind hängend. Mich stört das alles nicht. Naja Geld übergeben, direkt ausgezogen. Und direkt hatte sie meinen halb steifen Schwanz im Mund. War OK! Hab mir sie dann in allen verschiedenen Stellungen zurecht gelegt. Sie hatte ohne murren alles zugelassen und manchmal hatte ich das Gefühl das es ihr gefällt, naja. Küssen wollte ich nicht und habe ich auch nicht probiert. Nach 15-20 Minuten war der Zauber vorbei. Sie mich gereinigt, sie direkt ins Bad. Ich habe mich derweil angezogen. Sie hat mich dann noch nach draußen begleitet. Es war nix besonderes aber dies habe ich mir schon gedacht und war darauf eingestellt. Wen die Termine eingehalten werden würden, würde ich sagen für den schnellen fick kann man es machen. Aber eigendlich nur 50 wert.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2026
    Glipau, Tobias31966, holzmichl und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden