Bericht Marina, Velpke - Vorsicht!

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Teddybär54, 21. Januar 2022.

Schlagworte:
  1. Teddybär54

    Teddybär54 Obersachse

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    88
    Nachdem ich von einer anderen SDL versetzt wurde habe ich auf die Schnelle eine Alternative im gleichen Ort gesucht. Hängen blieb ich bei der Sedcard von Marina (marina - Hure oder Nutte Marina in Velpke, 0151-75779739 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de). Eine Recherche war wegen des gerade laufenden Forum-Umzugs bei Ladies nicht möglich. Zudem bin ich mit dem Smartphone auch praktisch ohne Übung darin. Also angerufen. Ziemlich schlechte Verbindung (fast-Funkloch, wo ich meinen Wagen stehen hatte?), den Eindruck von schlechten Deutsch-Kenntnissen bekommen und auf Verdacht hingegangen. Ich wurde auch gleich ins Appartement gebeten und traf auf eine Frau mit – soweit man das in der Kürze der Zeit beurteilen kann – zumindest ausreichenden Deutsch-Kenntnissen. Vorsichtshalber gefragt, ob die der in der Sedcard stehenden Servicebestandteile auch tatsächlich geboten werden. Das wurde bestätigt. Preislich wurden 70 4 30 und 120 4 60 aufgerufen. Hatte mich schon für die halbe Stunde entschieden und die Moneten gezückt, als das Bauchgefühl „Vollalarm“ schrie und ich die Dollarzeichen in ihren Augen sah. Mit „nein, besser nicht“ steckte ich die Scheine wieder ein. Sie schaute zunächst äußerst unklug aus der Wäsche, fing an zu keifen und forderte „für meine Zeit (=ca. 4 Minuten) 20 Euro“, stellte sich vor die Tür und hielt die Klinke fest. Ich fasste kurzerhand über ihre Hand an die Klinke (habe einen recht festen Handgriff…), öffnete die Tür und verließ den Raum. Sie fing an zu spucken (!), schloß rasch die Tür, keifte weiter und ließ jede Menge Worte in fremder Sprache hören. Ich bedauere nur, dass ich die nicht verstanden habe – ich hätte vermutlich etliche mir bis dato unbekannte Schimpfworte kennen lernen können.

    Unterste Gosse!

    Ich war mir recht sicher, eine heftige Pleite vermieden zu haben und bin ungeachtet dessen, dass Plan a und b geplatzt waren, mit einem breiten Grinsen (hatte ihr „schlaues“ Gesicht vor Augen, als ich die Scheine wieder einsteckte) zu meinem Skatabend gefahren, habe dort jede Menge Spaß auch ohne P6 gehabt und mich nach Rückkehr zuhause an die nachträgliche Recherche gemacht. Was ich da zu lesen bekam zauberte mir dann doch ein dickes Grinsen ins Gesicht – alles richtig gemacht (auch wenn mir die Schlitzohren beim Skat ein Spiel umgebogen haben)…
     
    Wüstling und Balticseafan gefällt das.
  2. Sabata

    Sabata Anzeige gesichert

    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    620
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden