1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Marina Plauen (Lettland, Heubnerstr. 49)

Dieses Thema im Forum "Plauen" wurde erstellt von tantralover, 18. Juli 2017.

  1. tantralover

    tantralover Guest


    Stadt: Plauen
    Name DL: Martina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Strasse/Nr.: Heubner 49
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: wohnung
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: estland oder so
    Sprache: kauderwelch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
    Piercings: Gesicht und Bauchnabelpiercing
    Service: franz. GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: titten
    Negative Punkte: kein spass bei ficken
    Besonderheiten: keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    kein spass bei der arbeit

    Hallo Freunde der käuflichen freuden,
    also heute bei martina aufgeschlagen, am tel. ganz nett auch persönlich dann ganz nett (jetzt halbe stunde fürs herz hihhihi).
    kurzes rückenstreicheln mit körperküssen dann umdrehen und sehr zielorientiert weitergemacht mit brust küssen leichten stöhnen und dann sollte schon franz. losgehen . ich erstmal die schönen titten geknetet und geleckt( wirklich schöne dinger) dann ist sie zum blasen übergegangen was auch nicht schlecht war, als ich sagte wie sies besser macht hat sie die augen verdreht und hat lustlos umgesetzt was dann natürlich scheiße ist. dann wollte sie vögeln und fragte wie, da ich grad unten lag sagte ich einmal reiten bitte da war ich dann der pascha, dann hab ich sie paar mal hin und her da hieß es ich solle keine hundert stellungen ausprobieren, fingern wollte sie auch nicht(frag mich was die in dem servicebericht schreiben und meinen)
    und dann sollte ich schnell fertig werden und sie hat nur noch mit den augen gerollt und genervt getan, hab ihr dann auf den wanzt gespritzt und bin duschen gegangen und tschüßkowski.
    das einzigste schöne warn die titten wirklich gut aber nich nochmal...
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden