Bericht MarieSwitch (Ludwigsburg)

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von grossundkraeftig, 14. Juli 2015.

1. grossundkraeftig

grossundkraeftig Jungsachse

Hi.

Da ich geschäftlich in Stuttgart war und ich kräftige/dicke Mädels liebe, hatte ich mir schon vor längerer Zeit Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ausgeguckt. Nun hat es bei mir zeitlich mal geklappt, sodaß ich sie für ein Schäferstündchen (130/60) gebucht habe.
    Viel will ich gar nicht schreiben, nur das sie meine Erfahrung mit Leila (in Halle) nochmal getoppt hat was GF6 angeht. Klar ist sowas immer eine Chemiefrage, aber in diesem Fall hat es gepasst wie die berühmte Faust aufs Auge, der Deckel auf den Topf oder wie auch immer. Beim Gedanken an unsere wilde Knutscherei läuft es mir jetzt noch kalt den Rücken runter. OV ohne Gummi ( DT), die Frage nach Aufnahme hat sich mir nicht gestellt, GV natürlich mit, 69 und Facesitting waren so die Programmpunkte. Marie hat schon eine kleine Seite, das merkt man. Vorallem wenn sie sich holt was sie will.
    Wer also ein ähnliches Beuteschema hat, ist bei ihr goldrichtig. Sie macht ja auch so ein paar ganz spezielle Sachen (Vomit bspw.,die Stufe nach dem DT - das mußte sie mir erstmal erklären, auf solche Ideen bin ich ja mein Lebtag noch nicht gekommen). Von mir eine defintive Empfehlung.

Ciao

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2015
  2. grossundkraeftig

grossundkraeftig Jungsachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden