Frage Marienberg, Annaberg-Buchholz - Allgemeine Frage - reifelady66

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von gerd0911, 26. September 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerd0911

    gerd0911 Sachse

    Registriert seit:
    7. April 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    24

    Stadt/Gebiet: Marienberg, Annaberg-Buchholz
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: reifelady66
    Link:



    Frage:

    Was macht denn eigentlich die Katie oder auch Reifelady66 ?
    Sie war ja mal sehr aktiv in Chemnitz und ist dann ins Erzgebirge abgewandert und macht nur noch zu Hause Termine ? Ist das so ? Wer weiß wie sie jetzt zu erreichen ist ?
     
    Henry272 und bt79 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden