1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Marie Dresden (Oederaner Str. 14, wunschsex.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Wunschsex" wurde erstellt von Glücklicher, 26. November 2018.

Schlagworte:
  1. Glücklicher

    Glücklicher Jungsachse

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    62

    Stadt: Dresden
    Name DL: Marie
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: tiptop
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: Massage, FM, GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 110
    Positive Punkte: Schönes Ambiente
    Negative Punkte: Marie
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht


    Ach nö: Marie bei Wunschsex

    Aufgrund des überschwänglichen Post des Kollegen (http://www.forum-sachsen.com/posts/426133/) und der doch recht ansprechenden Bilder bin ich eines Morgens bei dieser Adresse aufgeschlagen. Ich buchte 45 min, hätte aber doch besser meinem Bauch- oder besser Schwanzgefühl vertrauen sollen.

    Sie sieht nicht ganz so wie auf den Bildern aus, Haare waren glatt, Po und Oberschenkel deutlich fülliger und wie sich später herausstellte, fehlte das Brustwarzenpiercing. Aufgrund der auffälligen Tatoos war sie aber eindeutig zuzuordnen.

    Auf eine Reinigung bestand sie nicht (war ja noch früh und ich frisch geduscht). Sie ging, kam wieder, bat mich, dass ich mich entkleide (sie behielt ihren Body noch an) und fragte, ob ich eine Massage wollte. Also nackig gemacht und auf das Bett gelegt.

    Die Massage war aus medizinischer Sicht völlig sinnlos, schlimmer aber war, dass diese völlig unerotisch war. Als mir dann die Arme eingeschlafen sind, drehte ich mich um, woraufhin sie mich fragte, ob ich französisch mag. Dies wurde gesetzeskonform ausgeführt. Mir fiel es schwer eine Erektion hinzubekomme, da sie kalt und verhalten küsste und diesbezüglich auch keine Aktivität von ihr ausging. Das Gebläse war auch so lala und ich machte mir schöne Gedanken, um eine beständige Erektion hinzubekommen.

    Dann bat ich sie aufzusitzen, sinnloses Gereite, Wechsel in die Missionarsstellung, Orgasmus vorgetäuscht und fertsch gesagt. Sie reichte mir ein Papier zum Gummientsorgen und hielt den Mülleimer auf, den ich dann logischerweise nicht traf.

    Dann streifte ich mir wieder meine Kleidung über, hatte dabei noch einen sehr kaltherzigen AST mit ihr und war 35 min nach betreten der Wirkungsstätte wieder draußen auf der Straße.

    110 Euro verbrannt, aber das ist ja nur Geld.

    Alles im Allen: sie sieht ganz okay aus, aber die Performence ist sinn-, lust- und ehrlos.

    Also von mir keine Empfehlung. Vielleicht kann ja Kollege anita_fresh mal sein Geheimnis verraten… ;-)
     
  2. vollweibfan

    vollweibfan Obersachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    263
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Epi gefällt das.
  4. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Keylo82

    Keylo82 Obersachse

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    271
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden