Bericht Marie Dresden (MS Venezia)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von kugel, 30. Dezember 2015.

  1. kugel

    kugel Guest

    kurzer Bericht zur Aktualisierung: War vorige Woche bei Marie, das mit dem Ü 50 kommt hin und bei ihr trifft das "auf einer alten Geige spielt es sich gut" zu. War eine absolut geile Massage mit geilen ZK und schönem Fingern bei ihr. Selten so einen großen Ki...ler gesehen und befummelt. Ihr gefiel das so sehr, dass sie mit Spritzen gekommen ist.-definitiv nicht gespielt !-Vielleicht lag es daran, dass ich früh der erste Gast war?! Abschuss mit schöner französischen Vorbereitung (minimaler Aufpreis) und geilem Dirty Talk (für den der es mag) So, wie ich es verstanden habe, gibt es eine Mo/Mi/Fr -und eine Di/Do-Besetzung (Marie Mo..) Euch allen einen guten Rutsch ins Neue und bei Euern Liebesdamen in 2016
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden