Bericht Marie Dresden (Lübecker Str. 113, Weisser Schwan)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 44751, 20. Mai 2018.


  1. Stadt: Dresden
    Name DL: Marie
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Weißer Schwan
    Ambiente: 1a
    Empfang/Kontakt: Nett durch Lara - auch einen Besuch wert
    Nationalität: D
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: nur Gesichtspiercing
    Service: Fm Ov Gv
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Gf6 und toller Po
    Negative Punkte: Stau auf BAB
    Besonderheiten: Kann genießen
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Marie und meine 3 Probleme

    da waren sie wieder, meine 3 Probleme: Frauen, Zeit und Geld. Nach längerer Abstinenz sah ich Neuschwänchen Marie mit einladenden Bildern. Also früh angerufen und, hey, ich bekam den frühesten Termin. Schnell hin und von der hübschen Lara begrüßt. Marie steckte noch im Stau auf der Autobahn. Also vorgeduscht und etwas gewartet. Das hat sich aber sowas von gelohnt! Marie kam ganz aufgeregt in ihren hübschen Alltagsklamotten herein. Das fand ich sehr schön. Kurz geküsst und sie ging sich frischmachen. Jetzt hatte sie ein sexy kleines Rotes an und ich durfte ausgiebig mit ihr knutschen und fummeln und sie langsam entblättern. Zum Vorschein kam ein sexy Body, eine schöne unverbastelte A - Oberweite, welche wunderbar zu ihr passt und ein wohlgeformter Po. Dazu hat sie einen Faible für Tatoos und das mag ich ebenso. Nach dem Kennenlernen im Stehen durfte ich sie verwöhnen. Erst mit leichter Pomassage und sanften Streicheleinheiten. Ich merkte an ihren Reaktionen, dass sie das aufheizte.. Sie streckte mir ihr süßes Hinterteil entgegen und offenbarte bereits eine gewisse Feuchte. Nun durfte ich sie mit der Zunge erkunden. Ein wahrer Genuss, das Mädel. Und sie ließ mich gewähren, streckte mir ihr Becken entgegen und leitete mit mich und sich damit zum Gipfel der Lust. Nun war ich dran. Seeeehr gefühlvolles Blasen und ein Wahnsinns Anblick im Doggy gepaart mit ihrer Enge ließen mich schnell in den Olymp entrücken. Eine wahre Göttin.
    Ich hoffe, sie kommt wieder.
     
    dimpflmoser gefällt das.
  2. Rosenkavalier

    Rosenkavalier Schnurrender Kater Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    5.669
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2018

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden