1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Mariann Dresden (MS Sinnes-art)

Dieses Thema im Forum "Dresden - MS Sinnes-art" wurde erstellt von Neusachse14, 28. Oktober 2021.

  1. Neusachse14

    Neusachse14 Jungsachse

    Registriert seit:
    17. Januar 2020
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    10

    Stadt: Dresden
    Name DL: Mariann bei Sinnesart
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157 77578352
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location:
    Strasse/Nr.: Rudolf-Renner-Str.
    Ambiente: Stimmungsvoll
    Empfang/Kontakt: Persönlich an der Tür
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Stark Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: B2B
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: 190€
    Positive Punkte: Stimmungsvolles Ambiente, gute Massage, guter Abschluss, viel Zeit gelassen
    Negative Punkte: Kam keine richtige erotische Stimmung auf
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10




    Bericht


    Intensive Massage ohne viel Prickeln

    Hallo zusammen,

    dann schreibe ich mal meinen ersten Bericht. Vorweg: ich bin schon länger immer wieder bei Sinnesart und früher auch im Royal Kunde gewesen, auch bei den Engeln war ich mal. Im Royal, bei Lily und Rosa, war ich immer sehr zufrieden, sehr gute erotische Massage bei der man auch selber aktiv werden durfte und die Damen es auch sichtlich genossen.

    Jetzt zu meinem Besuch bei Sinnesart: den Eindruck den viele haben, das die Massage generell gut und gekonnt sind, der Erotikfaktor aber abnimmt, hat sich auch bei mir bestätigt. Ich wollte aber nach der Zusammenlegung mit Royal, der Wiedereröffnung und frisch geimpft mal mein Glück versuchen. Leider war Lily belegt, nur Mariann war frei, von den Damen die ich früher besuchte war keine mehr da. Die Bilder fand ich auch ansprechend und ich muss sagen sie zeigen Mariann auch realistisch aber auch geschmeichelt.

    Der Empfang war herzlich und ich fühlte mich gleich willkommen. Das neue Ambiente gefällt mir sehr. Alles sehr stimmungsvoll und sauber. Vorher und nachher duschen war außerhalb der Zeit. Zur Massage wurde ich dann im Sarong, sie ebenfalls, auf das Futon geführt. Auch sie war dann während der Massage nackt. Das sie eine Brustop hatte sieht man auf den Fotos nicht, für mich sieht die Brust aber nicht nach Verkleinerung sonder eher „K-OP“ aus. Das hat mich aber überhaupt nicht gestört, durch ihr gewinnendes Wesen fühlte ich mich sehr wohl bei ihr.

    Die Massage hat dann wie üblich in Bauchlage angefangen. Sie versteht das Massagehandwerk, nur erotische Berührungen kamen mir etwas zu kurz. Als es dann in Rückenlage weiter ging, wurde es dann doch erotisch. Sie berührte mich immer wieder an den empfindlichen Stellen und ließ auch B2B Elemente mit viel Öl immer wieder einfließen. Auch gegen Berührungen bei ihr hatte sie nichts und diese haben ihr auch sichtlich gefallen. Leider ist sie sehr stark behaart, was für mich schon ein Abtörner ist. Wenn ein schönes Dreieck steht gefällt mir das ja, aber die Spalte sollte glatt sein. Jedenfalls hat mich dieser Umstand doch in meiner Aktivität gebremst. Der Abschluss war dann gekonnt, aber auch hier war die Stimmung zwar gut aber nicht so gut wie früher gewohnt. Nach ein paar Minuten zusammen liegen und runter kommen dann nochmal duschen und eine nette Verabschiedung.

    Fazit: Nette Dame, gutes Handwerk aber ich würde wahrscheinlich nicht nochmal zu ihr.
     
  2. QuintusBatiatus

    QuintusBatiatus Lanista von Capua

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    5.842
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Haniball gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden