Bericht Maria/ Sonya Spremberg

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von betrogener.mann, 18. März 2021.

  1. betrogener.mann

    betrogener.mann Obersachse

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    107
    Maria hat neu Bilder eingestellt und nennt sich jetzt Sonya. Gut dachte ich wolltest Sie ja eh testen, fährste hin.
    Klingel gibt es schon mal keine mehr, also Handy gezückt und angerufen, ging gleich ran und meinte Sie kommt zur Tür....

    Macht auf und lässt mich rein, keine anderen Damen da. Auf die Frage wo diese sind, sind alle besetzt. [​IMG]
    Ja klar, draußen steht kein einziges Auto außer vom Besitzer und einige Schrottmühlen die da immer stehen. Schade hätte mir gern die anderen angeschaut, aber gut wollte eh Maria/Sonya testen.

    Aufs Zimmer (immer das gleiche) Preis klären. Wollte 1204060 oder 804030, sagte mir zu teuer. Dann 604020, dass etwas besser.
    Also Geld Übergabe und ausziehen. Gerade Hosen runter kam Sie schon mit einem Gummi an und wollte diesen in den "normal" Zustand überstreifen. Ach ständig Whatsapp Nachrichten mit Ton [​IMG]
    Sagte das geht doch so nicht.... also Mädel umdrehen und etwas Titten, Bauch fummeln. So regte sich wenigstens etwas und im selben Atemzug wurde das Ding drüber gewürgt. Dann 20 sek. Blasen und Muschi mit Creme eingeschmiert, ich ähm ich wollte da noch ran und etwas.... Sie nö das ist in 20 Minuten nicht mit drin. Hä? Leistung sollte doch die gleiche bleiben, eben nur kürzere Zeispannt.
    Sagte komm etwas Eier kraulen... normal auch nicht im Preis drin? Hat Sie dann doch gemacht, hätte ich mir sparen können. War lustlos und ohne Gefühl. Dann den Halbsteifen mit nochmal Creme irgendwie reingewürgt und sollte mich beeilen, da die 20 min. gleich um sind.
    Ständig gefrage "alles ok Schatzi", nervt auch irgendwann.
    Missi angefangen, war ich ihr zu schwer? Bin etwas größer und kräftiger, ja, nein nicht fett oder ein Kessel dran [​IMG]
    Also gut lasse ich Sie Reiten. Oben angekommen, wie eine Blöde. Ich ihr versucht zu erklären das so etwas nichts bringt. Antwort gleich Zeit um, ich dann Ihr gezeigt das 6 min um waren, Sie wieder zu Handy und sagte 10 min. Versuchte ihr den Rhythmus zu zeigen den ich gern hätte. Ging 30 sek. dann wieder ihr Blödsinn. Also wieder gestoppt und selbe von vorn. Das Spielchen ging 2, 3 mal bis mir die Lust verging.
    Gummi ab und sagt, Sie soll mit der Hand fertig machen, wieder lustlos und in einem Tempo. Dann verstand Sie irgendwie das ich wieder ficken wollte und da sagte Sie doch im Ernst "die Gummis sind alle, Sie muss erst welche kaufen gehen"
    Dann war bei mir vorbei und ich fragte Sie ob Sie nicht ganz dicht wäre, man merkt wenn man verarscht wird.
    Beim Anziehen die Frage wieder, alles ok Schatzi, ähn nee und wollte Sie drängen Ihren Luden zu holen um das zu klären. Hatte aber ein gutes Hemd an und das wollte ich nicht ruinieren [​IMG]
    Sagte noch das wir Männer uns natürlich darüber unterhalten und das Sie keine gute Bewertung bekommt, ganz im Gegenteil....
    Die anderen Damen können ja nichts dafür und Ihr Service kann nur besser sein, aber Maria/Sonya, nein Danke und auch keine Empfehlung
    Fazit: Zu teuer und auch keine Leistung, 0 von 10

    0174-8585318

    Bilder bitte immer nur verlinken.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2021
    Digga, Mister F, energie1969 und 3 anderen gefällt das.
  2. karl may

    karl may Obersachse

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    285
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    betrogener.mann, cariwari21 und Epi gefällt das.
  3. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.634
    Zustimmungen:
    4.147
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Digga

    Digga Jungsachse

    Registriert seit:
    25. August 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    36
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. mike66

    mike66 Obersachse

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    836
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    2.879
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. cariwari21

    cariwari21 Sachse

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    53
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    mike66 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden